abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Apple Watch Series 3 mit LTE

Super User
41 von 76

Freud Herrscht...

Mein Apple Watch Serie 3 mit LTE funktioniert nun Vollumfänglich... :winking:

#userID63
Super User
42 von 76

im Ernst?

Viel Spass 🙂
Bin etwas neidisch... Geniess es

Super User
43 von 76

Aber sicher...

 2017-12-07 22.41.09 948-IMG_0078.jpg

 

Merci 🙂

#userID63
Super User
44 von 76

cool!

Contributor
45 von 76

Bei mir geht es auch..

Swisscom
46 von 76

Dann wünsche ich allen viel Spass mit der Apple Watch und Multidevice von Swisscom. 

🙂

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Super User
47 von 76

Auch Freude! 😎

Novice
48 von 76

Bei mir hat es nicht funktioniert. Netzwerkeinstellungen aktualisiert und Bestätigungsnachricht von Swisscom erhalten, aber bei "Meine Uhr" unter "Mobilfunkplan" dreht das Rädchen bei "Aktivieren" pausenlos ohne Resultat. Lösung?

Contributor
49 von 76

Bei mir kommt, nachdem ich den Bestätigen Knopf gedrückt habe : der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später. 🙂

Contributor
50 von 76

@GuidoT

Muss ich mich an den Fleetmanager meiner Firma wenden, damit die LTE Funktion der Apple Watch bei meinem Business Abo aufgeschaltet werden kann? 

Oder ist es bei den Business Abos noch nicht möglich?

Vielen Dank für dein Feedback!

 

 

 

Swisscom
51 von 76

Ja, Business - Abos muss der Verantwortliche mit uns klären. 

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Swisscom
52 von 76

@Ropa64 und @Paeddy_sh : hat es nun funktioniert?

 

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Contributor cmf
Contributor
53 von 76

Business Abos sollten in den nächsten Monaten mit Natel Go mit Zusatz-Option funktionieren. Dafür musst du dich an den Fleetmanager wenden.

Novice
54 von 76
Leider nein, das Rädchen dreht immer noch...
Contributor
55 von 76

Bei mir auch nicht. Muss wohl mal anrufen. 

Swisscom
56 von 76

Hallo Ropa64

Wenn du mir via PN deine MSISDN bekannt gibst, können wir der Ursache auf den Grund gehen.

Vielen Dank & beste Grüsse

Martina  

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich eSim.
Swisscom
57 von 76

Hallo Paeddy_sh 

Bitte gib mir via PN deine MSISDN bekannt, dann können wir der Ursache auf den Grund gehen.

Vielen Dank & beste Grüsse

Martina  

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich eSim.
Swisscom
58 von 76

Bitte Martina unterstützen. Sie ist verantwortlich für das Thema. Danke.

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Novice
59 von 76
Hallo Martina

Wo finde ich die MSISDN-Nummer?
Highlighted
Contributor cmf
Contributor
60 von 76

Deine Mobile Tel-nummer unter Einstellungen > Phone