• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Apple Watch 4 koppeln mit Iphone, aber mit anderer Nummer?

DonWooky
Level 2
1 von 2

Hallo zusammen

 

Ich möchte mir eine Apple Watch 4 zulegen und diese mit meinem Iphone koppeln.

 

Muss die eSim die gleiche Nummer haben wie die Sim in meinem Handy oder wird das über die Kopplung gelöst? 

Ich frage deshalb, weil ich im meinem Handy eine Firmen-Simkarte habe und die eSim separat beziehen muss. 

 

Danke für die Hilfe

 

Gruss DonWooky

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Joel.R
Level 2
2 von 2

Hallo @DonWooky, wenn du die Apple Watch unabhängig von deinem Handy nutzen möchtest, muss es die gleiche Nummer haben. Am besten empfehle ich dir eine Multi Device zu lösen. Und dann über das Kundencenter auf eSim umschalten. 

 

Liebe Grüsse

Joel

1 Kommentar 1
Joel.R
Level 2
2 von 2

Hallo @DonWooky, wenn du die Apple Watch unabhängig von deinem Handy nutzen möchtest, muss es die gleiche Nummer haben. Am besten empfehle ich dir eine Multi Device zu lösen. Und dann über das Kundencenter auf eSim umschalten. 

 

Liebe Grüsse

Joel

Nach oben