• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Apple Watch 4 4G+ 44mm Alu Space Gray... Lieferstatus/Lieferdatum ??

memo89
Level 1
1 von 3

Guten Tag

 

Ich habe mir Apple Watch 4 4G+ 44mm Alu Space Gray bestellt letzte Woche, aber habe seit dem nichts mehr gehört.

Wann wird es geliefert oder eine Voraussichtlichen Liefertermin?

 

Kann mir jemand vielleicht behilflich sein?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @memo89

 

Die aktuellen Lieferzeiten für die neuen Apple Produkte findest du auf folgender Seite: www.swisscom.ch/iphone-hilfe. Die Apple Watch 4 44mm Alu Space Gray hat aktuell eine ungefähre Lieferzeit von ca. 4 - 6 Wochen.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Du bist hier im Forum "Kunden helfen Kunden". D.h. hier können dir allenfalls andere Kunden über ihre Erfahrungen mit Lieferterminen berichten, aber sicher nicht den Liefertermin deiner Apple Watch nennen.

SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @memo89

 

Die aktuellen Lieferzeiten für die neuen Apple Produkte findest du auf folgender Seite: www.swisscom.ch/iphone-hilfe. Die Apple Watch 4 44mm Alu Space Gray hat aktuell eine ungefähre Lieferzeit von ca. 4 - 6 Wochen.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben