• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anleitung für Win 10 + iphone

GuniT
Level 2
1 von 6

Wie komme ich zu dieser Anleitung, die so nützlich ist?

G. Tron

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
4 von 6

Hallo @GuniT

Du findest mittels folgenden Links zu Übersichten diverser Mobile-Anleitungen:

 

Mobile Geräte Anleitungen

E-Mail Anleitungen

 

Wenn du dennoch keine Lösung findest, wären wir um etwas mehr Details zu deinem Anliegen froh.

 

Gruss

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
5 Kommentare 5
Stephan_76
Super User
2 von 6

Hallo @GuniT 

 

Also 1. ist das hier ein öffentliches Forum, da würde ich sicher keine Telefonnummer und E-Mail-Adresse Posten.

2. Ein paar genauere Infos, was für eine Anleitung gesucht wird, wäre ganz hilfreich. Die Glaskugeln sind gerade in der Reparatur 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
FlySmurf
Super User
3 von 6

Win10 findes du bei microsoft und iphone bei apple

JoelV
Swisscom
4 von 6

Hallo @GuniT

Du findest mittels folgenden Links zu Übersichten diverser Mobile-Anleitungen:

 

Mobile Geräte Anleitungen

E-Mail Anleitungen

 

Wenn du dennoch keine Lösung findest, wären wir um etwas mehr Details zu deinem Anliegen froh.

 

Gruss

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
GuniT
Level 2
5 von 6

Danke IvanH. ich werde dem Rat folgen.

GTron

Wie kann ich meinen Chat-Namen ändern?

ThomasS
Community Manager
6 von 6

@GuniT  schrieb:

Wie kann ich meinen Chat-Namen ändern?


Du kannst deinen Community-Anzeigenamen hier in den Profileinstellungen anpassen: https://community.swisscom.ch/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Nach oben