Alle unbeantworteten Themen

Alle unbeantworteten Themen

Betreff Autor Gesendet
Nach der Aktivierung der Spracherkennung ist dann über meine HIFI-Anlage kein Ton mehr hörbar. Tro...
gestern
Seit etwa einer Woche, kann ich keine HD Aufnahmen über die TV box mit SD Bildqualität anschauen, e...
gestern
Habe auch den fehler 111 auf der neuen grossen "box" Auch nach dem reset bleibt dieser bestehen. A...
Donnerstag
Besonders bei Timeshift oder Replay springt die TV Air App auf dem iPad wiederholt an den Anfang un...
vor 2 Wochen
...auf der Startseite von Swisscom TV. Wieso muß ich da einen leeren Bereich so weit runterscrolle...
vor 3 Wochen
Guten Abend, gibt es irgendwelche Pläne die App von TennisTv auf der UHD Box zugänglich zu machen? ...
vor einem Monat
Guten Tag   Gibt es auch einmal TV Kanäle aus den Philippinen?   Besten Dank
vor einem Monat
Liebe Swisscom, Es wäre nicht schlecht, wenn man bei einigen nicht deutschsprechenden TV Sendern d...
vor einem Monat
hallo miteinander ich bin seit zehn jahren dabei und habe einige upgrades hinter mir. meist ohne k...
vor einem Monat
Ein Wunsch wäre dass bei Sendungen bei denen während dem schauen die Aufnahmetaste gedrückt wird ei...
vor einem Monat
es wäre für blinde und sehbehinderte Menschen von Vorteil, wenn Swisscom TV sprechen könnte. 
November
Guten Tag, Da die angebotenen Programme immer auch eine Tonspur enthalten, würde es mich interssie...
Oktober
Grüezi Mitenand :-) Ich & meine Freundin stellen immer wieder fest (Seit Dezember 2016), das nac...
Juli
Hallo zusammen,   Weiss jemand den 4 stellige IR Code für die Fernbedienung RUWIDO M2, bei der S...
Juli
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Motorvision.tv in eure sender angeboten aufnehmen könnt es gibt ...
Juli
toll, auch bei mir hat sich das neue system gemeldet. nur macht es mich nicht glücklich...   ich ...
Juli
Immer mal wieder neue Sender. Das ist wunderbar. Aber der x-te Lokalsender bringt mir nun wirklich ...
Juni
warum stoppt plötzlich die nachfolgesendung, wenn ich die replay-funktion oder livestop benutzt hab...
Juni
Guten Tag Ich habe folgendes Problem, ich bekomme kein konstantes Bild auf meinem Tv. Das ''Sy...
Juni
Nachdem ich im vergangenen halben Jahr immer wieder mal sehr sauer war, dass die Senderliste nicht ...
Juni