Ich war 2 Monate mit einer eSim von Nomad in Australien und nun auf der Rückreise in die Schweiz in Qatar. Dort habe ich den Primär Sim auf Swisscom zurückgestellt und nun geht nix mehr. Als Folge ka...
Bei einem Skype-Anruf mit klarer Nummer-Identifikation auf eine Festnetz-Nummer meldet Swisscom fälschlicherweise "Teilnehmer will nicht gestört werden" Diese Einstellung ist aber nicht ...
Hallo zusammen, ich muss Krankheits bedingt von zuhause aus Arbeiten und sonte auf unser Firmennetzwerk zugreifen welches mit einer SOPHOS FIREWALL geschütz ist. wie kann ich den Centro business koni...
Meine App läuft auf Android 13. Samsung Galaxy Fold 4 Telephonieren nicht möglich. Die Gespräche werden immer gleich unterbrochen. Meist kommt die Nachricht, schlechte Verbindung. Dies bei 5...
Guten Tag Wir haben bei unserem Sammelanschluss eine Weiterleitung nach X Sekunden drin. Nun möchten wir gerne Wissen, welche Anrufe verpasst oder weitergeleiteten wurden. Können wir dies ko...
Wir haben vom Business Communicator zur Enterprise Telephony App Desktop wechseln müssen, jedoch ist kein Chat vorhanden wie beim alten System. In jedem Unternehmen ist ein Chat wichtig, damit man wä...
Hallo, ich möchte verschiedene Textnachrichten an eine Short-Code Nummer innerhalb der Schweiz senden. Der Inhalt der Textnachricht wird immer unterschiedlich sein. Die Empfängeradresse immer gleic...
Eingehender Anruf wird via Festnetztelefonie oder ETA am Desktop entgegengenommen, klingelt aber auf dem ETA Mobile endlos weiter. Ist das Problem bekannt? Wie kann das behoben werden?