• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

jassfederal

Plineiwott54
Level 1
1 von 7

Kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nur 1x einloggen oder bzw. wie geht das, wenn im gleichen Haushalt 2 Personen mit jeweilen ihren Freunden jassen möchten ????  Danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
whoever
Level 5
2 von 7

Zweimal registrieren ;)?

Einfach einen zweiten Account eröffnen - sodass jede Person im Haushalt einen eigenen Account hat? Benötigt dann natürlich eine eigene Mailadresse.

6 Kommentare 6
whoever
Level 5
2 von 7

Zweimal registrieren ;)?

Einfach einen zweiten Account eröffnen - sodass jede Person im Haushalt einen eigenen Account hat? Benötigt dann natürlich eine eigene Mailadresse.

Baupritteu90
Level 1
3 von 7

jassfederal es funktioniert nicht keine Spieler und wenn dann nach einem Spiel unterbruch

RaphaelG
Level 6
4 von 7

Hallo @Baupritteu90, klappt es wieder mit dem Jass und ohne Unterbrüche? Liebe Grüsse, RaphaelG

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Plineiwott54
Level 1
5 von 7

Weiter helfen kann ich nicht, aber geteilter Ärger ist ev. halber Ärger. Wir haben auch ständig Unterbrüche, und das macht absolut keinen Spass. Und zudem ist das Können der Computer-Mitspieler miserabel. Da sollte mal ein guter Jasser Ideen zum Programmieren geben, damit nicht immer der gleiche Ablauf - als erstes alle Trümpfe spielen / sogar dem Partner Bockkarte abstechen usw. - einem das Spiel madig macht. 

Viel Erfolg.

Soischguet
Level 2
6 von 7

Heute hatte ich gleich vor ein paar Minuten 4 Bauern was bei allen Jassmeisterschaften der höchste Wys nähmlich 200 bedeutet.

Der Gegner hatte mit 5 Blatt 100 Punkte. Mit diesem Wys waren meine 4 Bauern 200 Punkte nicht gültig!!!

Bitte diesen Fehler umgehend korrigieren.

BestenDank

Mailto: xyz@abc.ch

Soischguet
Level 2
7 von 7

Ja die Tabelle welche denbesten Wys bestimmt korrigieren so dass 4 Bauern den höchsten Wys ergeben.

Nach oben