abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Jass funktioniert in Anonym Modus nicht

Highlighted
Level 3
3 von 14

Warun funktioniert der Jass im Anonym Modus nicht mehr.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
14 von 14

Hallo zäme,

freudige Nachricht!

 

Jass-Federal funktioniert nun wieder wie gewohnt. Was das Problem war stand nirgends, aber Hauptsache es geht wieder.

 

Folgend die "Beweise":

 

Bildschirmfoto 2019-11-28 um 17.40.27.pngBildschirmfoto 2019-11-28 um 17.38.44.png

 

Lieber Gruss,

Dominik

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
13 Kommentare
Highlighted
Level 1
1 von 14

Wie kann ein Konto gelöscht werden????????

Highlighted
2 von 14

Seit rund einer Woche funktioniert beim Jassfederal nichts mehr:

- Login geht nicht, es kommt immer Meldung "Benutzername oder Passwort falsch"

- neu Registrierung geht nicht. Nachdem Daten eingegeben wurden kommt wieder Startseite - Bestätigungsmail oder sonst irgend etwas kommt nicht.

- Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Nach Eingeben der Mailadresse kommt wieder Startseite

 

Was läuft falsch?

Highlighted
Anonym
4 von 14

Guten Tag

 

Bei uns geht Jass Federal gar nicht mehr, Login geht nicht mehr, neu Registrieren auch nicht und nicht mal im Anonym Modus. 

Highlighted
Super User
5 von 14

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht bereits in anderen Threads gesehen habt, hatten schon viele diese Frage gestellt.

Seit einigen Tagen ist Jassfederal nicht mehr korrekt nutzbar - es ist nicht bekannt, wie lange es dauert, bis die Applikation wieder korrekt funktioniert oder überhaupt repariert wird.

 

Am besten schaut ihr nach einem anderen Dienst wo ihr Jassen könntet - Swisslos bietet etwa eines an, welches früher zum SRF gehörte.

 

Liebe Grüsse,

Dominik

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Super User
6 von 14

Hallo @Boppaga64 

hast du versucht, deine Internet-Box neuzustarten?

Seit wann besteht das Problem aktiv?

 

Grüsse,

Dominik

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Level 1
7 von 14

Hallo Dominik

 

ja klar, haben wir auch gemacht (PC-Neustarts auch), ist schwer zu sagen, ob es seit neustem nicht mehr funktioniert (da war ein Update der Box kürzlich?), oder ob es schon davor nicht mehr ging, wir brauchen das nicht täglich.

Highlighted
Super User
8 von 14

Genau, kürzlich wurde ein Update verteilt, welches Probleme mit dieser Thematik ausgelöst hatte. Jedoch sind bereits 2nd-Level Mitarbeiter darüber informiert.

Es sollte sicherlich innerhalb der nächsten Woche gelöst werden. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dominik 

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Level 1
9 von 14

ok, aha, ja so... d.h. da hätten wir noch lange rumprobieren können, Danke schon mal für Deine Info Dominik.

Highlighted
Level 1
10 von 14

Seit Ende letzter Woche ist das Anmelden zum Jass Federal nicht mehr möglich?

Highlighted
Super User
11 von 14

Die Antwort ist 3 Posts entfernt. Vor einer Stunde wurde es erklärt....

Highlighted
Level 1
12 von 14

Das ist bei mir genauso. Nimmt mich Wunder wieso dies nicht mehr geht.

Weiss auch nicht wohin man sich wenden muss?

Highlighted
Community Manager
13 von 14

@DomiP 

 

Funktioniert der Jass inzwischen wieder einwandfrei? Wäre super cool wenn du hier ein Update geben könntest und dies gleich als Lösung markierst.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Highlighted
Super User
14 von 14

Hallo zäme,

freudige Nachricht!

 

Jass-Federal funktioniert nun wieder wie gewohnt. Was das Problem war stand nirgends, aber Hauptsache es geht wieder.

 

Folgend die "Beweise":

 

Bildschirmfoto 2019-11-28 um 17.40.27.pngBildschirmfoto 2019-11-28 um 17.38.44.png

 

Lieber Gruss,

Dominik

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Nach oben