• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Jass funktioniert in Anonym Modus nicht

Nervepe
Level 3
3 von 15

Warun funktioniert der Jass im Anonym Modus nicht mehr.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
14 von 15

Hallo zäme,

freudige Nachricht!

 

Jass-Federal funktioniert nun wieder wie gewohnt. Was das Problem war stand nirgends, aber Hauptsache es geht wieder.

 

Folgend die "Beweise":

 

Bildschirmfoto 2019-11-28 um 17.40.27.pngBildschirmfoto 2019-11-28 um 17.38.44.png

 

Lieber Gruss,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

14 Kommentare 14
Tiennuja42
Level 1
1 von 15

Wie kann ein Konto gelöscht werden????????

Lessuchioth49
Level 1
2 von 15

Seit rund einer Woche funktioniert beim Jassfederal nichts mehr:

- Login geht nicht, es kommt immer Meldung "Benutzername oder Passwort falsch"

- neu Registrierung geht nicht. Nachdem Daten eingegeben wurden kommt wieder Startseite - Bestätigungsmail oder sonst irgend etwas kommt nicht.

- Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Nach Eingeben der Mailadresse kommt wieder Startseite

 

Was läuft falsch?

Anonym
4 von 15

Guten Tag

 

Bei uns geht Jass Federal gar nicht mehr, Login geht nicht mehr, neu Registrieren auch nicht und nicht mal im Anonym Modus. 

DomiP
Super User
5 von 15

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht bereits in anderen Threads gesehen habt, hatten schon viele diese Frage gestellt.

Seit einigen Tagen ist Jassfederal nicht mehr korrekt nutzbar - es ist nicht bekannt, wie lange es dauert, bis die Applikation wieder korrekt funktioniert oder überhaupt repariert wird.

 

Am besten schaut ihr nach einem anderen Dienst wo ihr Jassen könntet - Swisslos bietet etwa eines an, welches früher zum SRF gehörte.

 

Liebe Grüsse,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

DomiP
Super User
6 von 15

Hallo @Boppaga64 

hast du versucht, deine Internet-Box neuzustarten?

Seit wann besteht das Problem aktiv?

 

Grüsse,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Boppaga64
Level 1
7 von 15

Hallo Dominik

 

ja klar, haben wir auch gemacht (PC-Neustarts auch), ist schwer zu sagen, ob es seit neustem nicht mehr funktioniert (da war ein Update der Box kürzlich?), oder ob es schon davor nicht mehr ging, wir brauchen das nicht täglich.

DomiP
Super User
8 von 15

Genau, kürzlich wurde ein Update verteilt, welches Probleme mit dieser Thematik ausgelöst hatte. Jedoch sind bereits 2nd-Level Mitarbeiter darüber informiert.

Es sollte sicherlich innerhalb der nächsten Woche gelöst werden. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dominik 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Boppaga64
Level 1
9 von 15

ok, aha, ja so... d.h. da hätten wir noch lange rumprobieren können, Danke schon mal für Deine Info Dominik.

mexicouko
Level 1
10 von 15

Seit Ende letzter Woche ist das Anmelden zum Jass Federal nicht mehr möglich?

Dani (CH)
Super User
11 von 15

Die Antwort ist 3 Posts entfernt. Vor einer Stunde wurde es erklärt....

Dommotio13
Level 1
12 von 15

Das ist bei mir genauso. Nimmt mich Wunder wieso dies nicht mehr geht.

Weiss auch nicht wohin man sich wenden muss?

MiriamF
Level 6
13 von 15

@DomiP 

 

Funktioniert der Jass inzwischen wieder einwandfrei? Wäre super cool wenn du hier ein Update geben könntest und dies gleich als Lösung markierst.

 

Liebe Grüsse, Miriam

DomiP
Super User
14 von 15

Hallo zäme,

freudige Nachricht!

 

Jass-Federal funktioniert nun wieder wie gewohnt. Was das Problem war stand nirgends, aber Hauptsache es geht wieder.

 

Folgend die "Beweise":

 

Bildschirmfoto 2019-11-28 um 17.40.27.pngBildschirmfoto 2019-11-28 um 17.38.44.png

 

Lieber Gruss,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Kolomeu96
Level 1
15 von 15

Jass Federal

Man beginnt das Spiel und nach der 3 oder 4 Runde kommt die Meldung Spielunterbruch die Verbindung ist getrennt

Wenn man sich einloggt sieht man Normalerweise wieviel Spieler sich eingeloggt haben und wie viele Spiele laufen - dort ist immer NULL 

Beim Spiel selbst  ist die Anordnung der Weise sehr schlecht man sieht nicht alles, was echt -schlecht ist !

Wenn man einen Match gemacht hat wird es nicht angezeigt.

Am Ende beim Spiel -wenn man die Punktzahl erreicht und gewonnen hat kann man die letzte Karte nicht mehr spielen.

und die ewigen Aussteiger >  Spielverderber kann man nicht mehr herauswerfen oder gar sperren.

Jasst doch mal mit und dann seht Ihr was für :😡 dabei sind.

 

Bin gespannt auf eine Antwort 

 

 

 

Nach oben