• Geschlossen

Games gegen den Quarantäne-Koller

MiriamF
Level 6
1 von 2

Hallo liebe Community-User

 

Die meisten von uns befinden sich aufgrund der Corona-Lage aktuell zuhause. Damit ihr doch noch etwas Bewegung bekommt, mental fit bleibt und in die Ferne schweifen könnt (wenn auch nur in Gedanken), hat euch das Swisscom Magazin einen coolen Bericht zum Thema Gaming gegen den Quarantäne-Koller zusammengestellt.

 

Kennt ihr noch andere Games, die zur aktuellen Gemütslage passen? Ein Austausch hier würde sicherlich viele interessieren.

 

Liebe Grüsse, MiriamF

1 Kommentar 1
PowerMac
Super User
2 von 2

Ist wohl total Oldschool, aber in meinem Freundeskreis haben wir die letzten Wochen die Spiele Stadt/Land/Fluss, Montagsmaler, Tabu und ähnliches wiederentdeckt - via Zoom.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Nach oben