abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Games gegen den Quarantäne-Koller

Highlighted
Community Manager
1 von 2

Hallo liebe Community-User

 

Die meisten von uns befinden sich aufgrund der Corona-Lage aktuell zuhause. Damit ihr doch noch etwas Bewegung bekommt, mental fit bleibt und in die Ferne schweifen könnt (wenn auch nur in Gedanken), hat euch das Swisscom Magazin einen coolen Bericht zum Thema Gaming gegen den Quarantäne-Koller zusammengestellt.

 

Kennt ihr noch andere Games, die zur aktuellen Gemütslage passen? Ein Austausch hier würde sicherlich viele interessieren.

 

Liebe Grüsse, MiriamF

1 Kommentar
Highlighted
Super User
2 von 2

Ist wohl total Oldschool, aber in meinem Freundeskreis haben wir die letzten Wochen die Spiele Stadt/Land/Fluss, Montagsmaler, Tabu und ähnliches wiederentdeckt - via Zoom.

Nach oben