• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

prinz-kakadu
Level 2
201 von 914
hallo Jamie05
wie mir der Support gesagt hat Funktioniert es momentan nicht aber ist in bearbeitung 🙂
prinz-kakadu
Level 2
202 von 914

Hallo zusammen

 

Also die Computer sind ganz schlechte Jasser liegt an den Programierer die wahrscheinlich keine Ahnung haben.

 

Verstehe nicht wenn der computer 50ig von einem ass weist trümpfe sind alle weg und er dann nicht seine böcke spielt oder wenn dr compi und ich noch trumpf haben zieht er mir alle aus und spielt dann seine asse nicht katastrophal.

 

Und seit wann ist beim undeufe 4x6 besser als 4xBuure

 

loewe43
Level 1
203 von 914

das der compi nicht jassen kann ist eine alte tatsache. das beim undufe 4 sechser besser sind als 4 pure kann auch nur einer fragen, der nicht besser jasst als der compi.

prinz-kakadu
Level 2
204 von 914

hallo danke für di info ist ja nicht logisch das vier buure nid besser si als 4x6 bi unde denn jetzt hani grad en partie gspielt obe abe hatte 4xas und gegner 4x9 und da war sein weiss besser also was jetzt.

 

Gruss vom Spieler der nicht besser als der Computer ist

loewe43
Level 1
205 von 914

ganz eifach ! will das ganze programm nüt wärt isch !!! jasse scho lang nümm uf däm rpogramm. chasch de hase gä !!!

 

prinz-kakadu
Level 2
206 von 914

Wollt Ihr mich eigentlich verarschen.Wer dieses Programm gemacht hat hat überhaupt keine aber gar keine Ahnung vom Jassen Betreffend Computer wer den Programmiert hat sollllllllllllllllllllllllte in den Kindergarten gehen ganz ganz schlecht bin im Kontakt mit anderen Jass Programierer und bei denen ist das nicht so.

 

Verschiedene Beispiele: Vorhand Trumpf Bauer Blutt.

Vorhand Obenabe 4x6 kein Ass Pech war Gegner hatte 4xAs

Auf geschoben macht er Schwarz Trumpf und hatte kein Einziger dafür von Herz 100

Unde Ufe Umgekehrt vier asse

Sticht meine Böcke ab Zieht Trumpf auch wenn es keine mehr hat oder reist sie mir auch

loewe43
Level 1
207 von 914

Wir verarschen dich doch nicht. Du verarscht dich ja selber wenn du weiter gegen den compi spielst. Es ist eine alte Tatsache dass dies nicht funktioniert !!

tchad47
Level 1
208 von 914

Tja - bei so vielen Rechtschreibfehlern etwa so glaubhaft wie die Swisscom

 

Grüens schössli

Sydefaedeli
Level 1
209 von 914
diese frage wegen dem zweifachen weisen, frage ich mich auch schon lange. wie geht das? kann ich die antworten bei weitzra nicht einsehen?

gruss sydefaedeli
chris229
Level 1
210 von 914

sorry aber bei mir sehe ich keine anzeige "profilbild ändern"??

kurt1945
Level 1
211 von 914

zweimal weisen in einem spiel wenn mann selber am ansagen ist wie funktionier das ?????

kurt1945
Level 1
212 von 914
 
Sydefaedeli
Level 1
213 von 914

wie kann ich einen doppelten weis angeben? manche machen das.

 

gruss sydefaedeli

 

schnauz11
Level 1
214 von 914

Vielfach wenn man zwei Dreiblatt weist,wird nur eines registriert.

Dann noch etwas,warum müssen die Karten so doof gebogen sein beim ersten Spiel so dass man nicht alle Karten optimal sieht ??

tchad47
Level 1
215 von 914

TJA - SO FLIEGT MAN REIN:

- Bei Mehfachweisen NIE OK geben sondenrn Pfeil vorwärts bis alle Weise durch !!!

  (flieg da oft auch heute noch rein, nach bald 18 Monaten !!!)

- Es ist ZWINGEND bei Spielbeginn die Position der Karten mit Ziehen am rechten Rand zu positionieren.

  (hatte damit ebenfalls Mühe bei Start "neuer Jass" im Aoril 2012)

GRUNDSÄTZLICH.

  Der Swisscom Jass ist Benutzerunfreundlich

  Zumindest müssten die Kommunikations-Symbole verbessert werden

  Immerhin ist "Bschiise" eingeschränkt auf PC Ecperten

  Ungenügend ist Schutz vor vorzeitiger Spielaufgabe.

 

Grüens Schössli, Tchad47

 

tchad47
Level 1
216 von 914

TJA - SO FLIEGT MAN REIN:

- Bei Mehfachweisen NIE OK geben sondern Pfeil vorwärts bis alle Weise durch !!!

  (flieg da oft auch heute noch rein, nach bald 18 Monaten !!!)

- Es ist ZWINGEND bei Spielbeginn die Position der Karten mit Ziehen am rechten Rand zu positionieren.

  (hatte damit ebenfalls Mühe bei Start "neuer Jass" im Aoril 2012)

GRUNDSÄTZLICH.

  Der Swisscom Jass ist benutzerunfreundlich

  Zumindest müssten die Kommunikations-Symbole verbessert werden

  Immerhin ist "Bschiise" eingeschränkt auf PC Experten

  Ungenügend ist Schutz vor vorzeitiger Spielaufgabe.

 

Grüens Schössli, Tchad47

 

tigre003
Level 2
217 von 914

Richtig, die Aussagekraft der Symbole müsste unbedingt verbessert werden_noch besser wäre es, den CHAT wieder einzuführen.

Die vorzeitige Spielaufgabe lässt sich nur lösen, indem jeder Aussteiger sofort auf "ignore" gesetzt wird, d.h. bei meiner Spiel-Eröffnung mit mir gar nicht mehr spielen kann. Ich habe schon mehrere Dutzend ignorierte Spieler, da ich jeden Aussteiger sofort auf "ignorieren" setze. Wenn alle Spieler die so machen würden, hätte es bald keine Aussteiger mehr.

Gruss  tigre

tchad47
Level 1
218 von 914

Hallo Tigre

 

DEFINITION Aussteiger

- Normalfall: steigt willentlich aus

- Computerabsturz: z.B. Akku leer auf Notebook

- Könner: provoziert Serverabsturz

 

In der Regel gehören alle zur Kat.1, aber es gibt auch Kat.3

DIE muss SWISSCOM aus dem Spiel nehmen.

 

MEINE Sperrliste ist seit den 18 Monaten auf über 200 angewachsen

Schön wärs, wenn mann eine Sperrdauer eingeben könnte

Und noch besser Erkennung wen man bereits früher mal gesperrt hat.

 

 

An sich alles Kleinigkeiten zu programmiereN

 

Grüens Schössli Tchad47

loewe43
Level 1
219 von 914

hallo tschad 47

verfolge deine Kommentare seit einigen Monaten.

Fazit : Sind so viel wert wie der jass-compi !!

Viel bla-bla und nichts dahinter. Hör doch mal,auf dich in diesem chat als grossen Fachmann aufzuspielen.

Deine Kommentare haben noch gar niemandem geholfen.

Das musste einmal klar gesagt sein. Sorry !!

tchad47
Level 1
220 von 914

UND WAS HELFEN DEINE ????

 

 

Nach oben