An meinem MacBook Air habe ich folgendes Problem: Der untere weisse Balken, inkl. oberer Schriftzug verschwindet im Vollbildmodus nicht. Ich kann klicken wo ich will - der Balken bleibt. Auch nach 5 Minuten. Weiss jemand, was ich tun kann?
@Grioldeffio67 schrieb:
@ThomasS news?
Das Fehlverhalten wurde den Entwicklern wie geschrieben gemeldet. Generell gilt bei Fehlern, die Entwickler schauen es sich an und werden es, je nach Umfang und Priorität lösen, ob und wann das genau der Fall sein wird, kann ich leider heute nicht sagen.
Hast Du schon probiert das Bild rechts unten zu klicken, siehe gelbe Markierung beim Bild unten !
Ja, hab ich. Ich kann das Bild zwar kleiner machen, und da verschwindet der Balken zwar. Aber im Vollbildschirmmodus bleibt er.
In der zweiten Folge des Films bestand das Problem nicht. Lediglich die letzten 10 Minuten bleibt der Balken jeweils.
@ruben79 schrieb:
In der zweiten Folge des Films bestand das Problem nicht. Lediglich die letzten 10 Minuten bleibt der Balken jeweils.
Habe es bei meinem Macbook Air auch probiert und auch da bleibt dieser Balken bestehen und verschwindet dann nach 2-3sek. wenn man die Maus nicht bewegt.
Hmmm...eigenartig. Vielleicht nur ein Problem von meinem MacBook.
@ruben79 schrieb:
Hmmm...eigenartig. Vielleicht nur ein Problem von meinem MacBook.
*Daumenhoch
Der erste seiner Art der Fehler am Apfel einräumt*smile
😉ein weiteres Argument, zu HP zu wechseln.
Habe dieses Problem aktuell bei Windows 10 mit sämtlichen Browsern. Balken verschwindet einfach nicht. Ist dieses Problem bekannt? Mit Android kein Problem.
Habe nun auf Linux, Mac probiert. Leiste verschwindet einfach nicht. Könnte sein, weil ich die kostenlose Version von blue TV habe(?). Anyway, wenn solch einfache Dinge schon ein Problem darstellen, ich verabschiede mich wieder einmal von einem Swisscom Dienst.
I have the same problem, I'm very disappointed
News???
@ruben79 @Teyolio80 @Bisseuju69
Ich hatte früher ein ähnliches Problem mit einer Maus, die nicht sichtbare "Mikroruckler" hatte.
Entfernt mal bitte die Batterie aus der Maus (beim Notebook Touchpad ausschalten) um zu schauen, ob es hier einen Zusammenhang mit der Maus gibt.
Leider nein, Maus ist unschuldig.
Hallo zusammen,
ich habe dieses Thema den zuständigen Entwicklern weitergeleitet, sie schauen es sich genauer an.
@ThomasS news?
@Grioldeffio67 schrieb:
@ThomasS news?
Das Fehlverhalten wurde den Entwicklern wie geschrieben gemeldet. Generell gilt bei Fehlern, die Entwickler schauen es sich an und werden es, je nach Umfang und Priorität lösen, ob und wann das genau der Fall sein wird, kann ich leider heute nicht sagen.
Also die Lösung ist, dass ein Incident eröffnet wurde. Vielleicht wird mal etwas gemacht, kommt aber drauf an ob man einen elementaren Fehler grad als A oder C Fehler deklariert... Kann man so machen, spricht aber nicht grad für den Zeitgeist in Sachen Qualität.
... zum "Trost":
Ich warte heute noch auf Korrekturen, die seit dem Wechsel von TV Air 2.x auf 3.x hängig sind ... finde den Fehler ... 🤔
Kann das Problem bestätigen. Und zwar bei bezahltem Content (Fussballspiel).
Aktuellstes Windows 10 (20H2) mit Edge Chromium Browser und Google Chrome. Wäre schön wenn dies gefixt würde.