• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air auf Mac - Safari funktioniert nicht mehr

Selia
Level 2
1 von 2

Guten Abend!

Seit gestern kann ich keinen Sender mehr im Streaming und auch keine aufgenommene Sendung mehr auf meinem Laptop anschauen - es lädt nur, aber es kommt nichts. 

Hab mich ein und aus geloggt, Safari ausgemacht und wieder an, Komputer neu gestartet... nichts tuts (auf dem Swisscom TV, sowie die App auf dem iPad ist kein Problem). Über Firefox klappt, nur möchte ich lieber Safari wie zuvor gebrauchen.

Bin unter mac-os-x-14, Safari 13.0.3.

Kann mir jemand eine Lösung bieten bitte?!

Besten Dank!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Selia
Level 2
2 von 2

Oh je! Da grüsst das Murmeltier! Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich das gleiche Problem - Lösung: Cookies löschen und... klappt wieder...

 

1 Kommentar 1
Selia
Level 2
2 von 2

Oh je! Da grüsst das Murmeltier! Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich das gleiche Problem - Lösung: Cookies löschen und... klappt wieder...

 

Nach oben