abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Login blue tv mit Handy funktioniert nicht

Highlighted
Level 1
1 von 3

trotz bestehenden Vertrag kann ich jetzt nicht mehr einloggen.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
3 von 3

Hallo @Tubuse50 

 

Lag es am Swisscom Login oder an der Gerätebeschränkung? Bezüglich der Gerätebeschränkung gibt es in diesem Thread eine Antwort, die weiterhelfen könnte.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Editiert
2 Kommentare 2
Highlighted
Super User
2 von 3

@Tubuse50 

 

Im Kundencenter nachsehen ob die Anzahl der Geräte überschritten wurde und wenn ja entsprechend anpassen.

Highlighted
Community Manager
3 von 3

Hallo @Tubuse50 

 

Lag es am Swisscom Login oder an der Gerätebeschränkung? Bezüglich der Gerätebeschränkung gibt es in diesem Thread eine Antwort, die weiterhelfen könnte.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Editiert
Nach oben