• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

„Jetzt“-Balken im Tv Guide

Cabonesha
Level 5
1 von 4

 

Guten Abend

warum zeigt es im Tv-Guide den roten „Jetzt“-Balken um 23:30 an, wenn doch erst 20:43 ist? S. Screenshot.

 

 Gruss Cabonesha

 

Bildschirmfoto 2020-10-11 um 20.43.51.png

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Cabonesha
Level 5
4 von 4

Grüess euch ThomasS und DomiP

 

Danke für euer Feedback. Ich habe das mit meinem IPad Air am Sonntag Abend festgestellt. Die Zeitangabe des Geräts war korrekt. Ich habe auch die App verlassen und nochmals gestartet, immer noch mit dem gleichen Zeitunterschied.

Das Gerät schalte ich dann jeweils aus bei Nichtgebrauch und mein Check heute zeigt nun die Übereinstimmung von Zeit und Jetzt-Balken an.

Wahrscheinlich weil heute der 13. ist 🙂 .

In diesem Sinne besten Dank für euer Nachhaken. Es hatte mich einfach interessiert, ob das ein generelles Phänomen war.

Cabonesha

Bildschirmfoto 2020-10-13 um 12.18.39.png

3 Kommentare 3
DomiP
Super User
2 von 4

Komisch,

ich denke, dass da ein Problem mit der Zeit besteht; entweder da der Server oder das Gerät im Hintergrund eine andere Zahl berechnet.

 

Ein Neustart des Gerätes sowie neu Installation der App hat nichts gebracht?

 

Vielleicht kann @ThomasS dies den TV-Air Spezialisten weitergeben?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

ThomasS
Community Manager
3 von 4

@Cabonesha  schrieb:

 

Guten Abend

warum zeigt es im Tv-Guide den roten „Jetzt“-Balken um 23:30 an, wenn doch erst 20:43 ist? S. Screenshot.

 

 Gruss Cabonesha

 


Hallo Cabonesha,

ich habe das gerade auf mehreren Geräten versucht nachzustellen. Jedoch ohne Erfolg, der Balken wurde überall korrekt angezeigt. An was für einem Gerät bist du?

 

Kann es sein, dass die Zeit, die am Computer eingestellt ist, nicht stimmt oder eine falsche Zeitzone eingestellt ist?

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Cabonesha
Level 5
4 von 4

Grüess euch ThomasS und DomiP

 

Danke für euer Feedback. Ich habe das mit meinem IPad Air am Sonntag Abend festgestellt. Die Zeitangabe des Geräts war korrekt. Ich habe auch die App verlassen und nochmals gestartet, immer noch mit dem gleichen Zeitunterschied.

Das Gerät schalte ich dann jeweils aus bei Nichtgebrauch und mein Check heute zeigt nun die Übereinstimmung von Zeit und Jetzt-Balken an.

Wahrscheinlich weil heute der 13. ist 🙂 .

In diesem Sinne besten Dank für euer Nachhaken. Es hatte mich einfach interessiert, ob das ein generelles Phänomen war.

Cabonesha

Bildschirmfoto 2020-10-13 um 12.18.39.png

Nach oben