• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Blue TV fragt immer nach Gerät ersetzen

John M.
Level 3
1 von 4

Ich will einfach fernsehen mit Blue TV. Vorher ging es problemlos mit TV Air. jetzt komme ich einfach nicht weiter. Nachdem ich mich ca. 8 Mal angemeldet habe wird mir immer wieder gefragt welches Apparat ich ersetzen will. Ich will kein Apparat ersetzen, sondern einfach fernsehen. Einmal bin ich sogar, via http://blue.ch o.ä. etwas weiter gekommen, konnte sogar TV Guide anklicken, aber weiter bin ich nicht gekommen. Ich musste mich wieder mal einloggen und anschliessend wurde mich abermals gefragt, welches Apparat ich ersetzen will, enz, enz, enz. Ich drehe also im Kreis.  Wo ist mein TV Air, ich sehne mich danach!!!

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
3 von 4

@John M.  schrieb:

Ich will einfach fernsehen mit Blue TV. Vorher ging es problemlos mit TV Air. jetzt komme ich einfach nicht weiter. Nachdem ich mich ca. 8 Mal angemeldet habe wird mir immer wieder gefragt welches Apparat ich ersetzen will. Ich will kein Apparat ersetzen, sondern einfach fernsehen. Einmal bin ich sogar, via http://blue.ch o.ä. etwas weiter gekommen, konnte sogar TV Guide anklicken, aber weiter bin ich nicht gekommen. Ich musste mich wieder mal einloggen und anschliessend wurde mich abermals gefragt, welches Apparat ich ersetzen will, enz, enz, enz. Ich drehe also im Kreis.  Wo ist mein TV Air, ich sehne mich danach!!!


Hallo @John M. 

mit Blue TV, wie auch mit TV air zuvor, gibt es eine Beschränkung der Geräte, mehr dazu kannst du hier lesen: Geräte-Beschränkung auf blue TV: Das musst du wissen 

Wenn dir also nun angezeigt wird, dass du ein Gerät ersetzen willst, dann kannst du dort eines auswählen, bestätigen und schon kannst du fernsehen. 

 

Es sei noch angemerkt, dass das Verhalten aktuell noch fehlerhaft ist, und an einer Optimierung gearbeitet wird.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
3 Kommentare 3
DomiP
Super User
2 von 4

Hast Du dich vielleicht mit dem falschen Login angemeldet?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

ThomasS
Community Manager
3 von 4

@John M.  schrieb:

Ich will einfach fernsehen mit Blue TV. Vorher ging es problemlos mit TV Air. jetzt komme ich einfach nicht weiter. Nachdem ich mich ca. 8 Mal angemeldet habe wird mir immer wieder gefragt welches Apparat ich ersetzen will. Ich will kein Apparat ersetzen, sondern einfach fernsehen. Einmal bin ich sogar, via http://blue.ch o.ä. etwas weiter gekommen, konnte sogar TV Guide anklicken, aber weiter bin ich nicht gekommen. Ich musste mich wieder mal einloggen und anschliessend wurde mich abermals gefragt, welches Apparat ich ersetzen will, enz, enz, enz. Ich drehe also im Kreis.  Wo ist mein TV Air, ich sehne mich danach!!!


Hallo @John M. 

mit Blue TV, wie auch mit TV air zuvor, gibt es eine Beschränkung der Geräte, mehr dazu kannst du hier lesen: Geräte-Beschränkung auf blue TV: Das musst du wissen 

Wenn dir also nun angezeigt wird, dass du ein Gerät ersetzen willst, dann kannst du dort eines auswählen, bestätigen und schon kannst du fernsehen. 

 

Es sei noch angemerkt, dass das Verhalten aktuell noch fehlerhaft ist, und an einer Optimierung gearbeitet wird.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Stonck13
Level 5
4 von 4

Ich glaube man kam maximal 5 Geräte anmelden. Sorry ich könnt mich irren. 

Nach oben