• Geschlossen

Blue TV auf PC mit Firefox funktioniert nicht

Fojiegreiy77
Level 1
1 von 8

Hallo zusammen

 

wenn ich mich auf dem PC mit Firefox oder auch mit Opera Blue TV Air anmelde kommt immer die Meldung mit den gelben Balken, eine Seite verlangsamt den Browser..Ich kann nichts machen es hängt sich einfach auf. Es ist alles aktuell und auf den neuesten Stand.

 

Gibt es eine andere möglichkeit wie ich auf den PC Blue TV Air schauen kann..

 

Habe WIndows 10..

 

Danke Euch für die Tipps..

7 Kommentare 7
kaetho
Super User
2 von 8

Der windowseigene Browser (Edge Chromium) geht auch nicht? Browsercache bereits gelöscht? Add-Ins mal temporär deaktiviert?

Fojiegreiy77
Level 1
3 von 8

Halli hallo

 

Habe schon alles ausprobiert, Browser Cache geleert und Firefox neu installiert, wie auch den Browser Opera..schon komisch..

kaetho
Super User
4 von 8

Google (oder Edge) Chrome auch ausprobiert? Oder nur Firefox und Opera?

Jürgen N.
Level 6
5 von 8

Was meint Tel. 0800800800 ?

Sieht für mich nach einem Leitungs-Problem aus.

Lecheikeild75
Level 2
6 von 8

Firefox scheint ein Problemt mit Blue TV z haben. Über Browser Edge funktioniert der Empfang problemlos.

MiriamF
Level 6
7 von 8

@Fojiegreiy77  schrieb:

Halli hallo

 

Habe schon alles ausprobiert, Browser Cache geleert und Firefox neu installiert, wie auch den Browser Opera..schon komisch..


Hallo @Fojiegreiy77 

 

Welche Version von Firefox nutzt du und wie lautet die Meldung im gelben Balken? Scheinbar sind bis jetzt keine Probleme bei Swisscom diesbezüglich aufgeschlagen.

 

Liebe Grüsse, MiriamF

Freurilliett68
Level 1
8 von 8

ja firefox verursacht probleme. ich verstehe auch nicht wieso swisscom hier keine lösung anbietet.

umsteigen auf google chrome ist wohl zwingend, denn jetzt gehen sogar einige tv inhalte nicht mehr wegen geschützten inhalten...

Nach oben