• Geschlossen

Blue TV App für Firestick TV amazon

Waschiopli44
Level 1
1 von 5

Hallo 

 

Wird die Blue TV App für amazon Firetv kommen?

4 Kommentare 4
Chompepre11
Level 2
2 von 5

Die Frage welche mich auch brennend interessiert ist nicht ob Amazon auf der Swisscom Box läuft, sondern ob es auf dem Amazon FireTV (Stick oder Cube) die Möglichkeit gibt, bald das Blue TV App zu installieren.

kaetho
Super User
3 von 5

Ich denke, da die Chance, dass blue TV auf einer Apple-TV Box mal zum laufen kommt schon eher klein ist, dass die Chance, dass blue TV mal auf einem FireTV Stick läuft, noch kleiner ist. Ich würde nicht drauf warten und hoffen ...

Rabe_ch
Level 1
4 von 5

Zattoo hat geschafft aber Swisscom nicht?

 

kaetho
Super User
5 von 5

@Rabe_ch die Prioritäten liegen da anders. 

Nach oben