@Seanspartan117 siehe hier: https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-TV/Teleclub-Play-k%C3%BCndigen/td-p/397281
@schmittexxx Bitte entschuldige die späte Antwort.
Ich habe deinen Fall mit den Entwicklern von My Swisscom abgeklärt. Scheinbar gibt es in deinem Login ein Fehlverhalten, weshalb dir besagter Menüpunkt nicht angezeigt wird. Die Kollegen schauen sich das nun an, können aber nicht sagen, wann das genau behoben ist.
Ich möchte dir daher empfehlen, die Kündigung von Teleclub über Chat oder die Hotline zu melden, damit du das zeitnah erledigen kannst. Bitte entschuldige die Umstände.
@Seanspartan117 siehe hier: https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-TV/Teleclub-Play-k%C3%BCndigen/td-p/397281
Leider ist der Link veraltet. Hast Du einen aktuellen?
Im Kundencenter oder über die Hotline
@MGede schrieb:
Leider ist der Link veraltet. Hast Du einen aktuellen?
Ich habe den Link angepasst, er funktioniert nun wieder.
Leider finde ich die Einstellung zum Anpassen der Abooptionen bzw. die Möglichkeit, Teleclub Abos anzupassen bzw. zu kündigen, nicht. Wo muss ich suchen?
Danke schonmal vorab, Jo
@schmittexxx schrieb:
Leider finde ich die Einstellung zum Anpassen der Abooptionen bzw. die Möglichkeit, Teleclub Abos anzupassen bzw. zu kündigen, nicht. Wo muss ich suchen?
Danke schonmal vorab, Jo
Du findest die Möglichkeit im My Swisscom Kundencenter unter deinem TV Abo > TV Erlebnis individualisieren.
Danke, aber ich habe diese Auswahlmöglichkeit nicht...
@schmittexxx schrieb:
Danke, aber ich habe diese Auswahlmöglichkeit nicht...
Kannst du einen Printscreen hier anhängen, der zeigt wie es bei dir aussieht?
Das ist mein Dashboard
@schmittexxx Bitte entschuldige die späte Antwort.
Ich habe deinen Fall mit den Entwicklern von My Swisscom abgeklärt. Scheinbar gibt es in deinem Login ein Fehlverhalten, weshalb dir besagter Menüpunkt nicht angezeigt wird. Die Kollegen schauen sich das nun an, können aber nicht sagen, wann das genau behoben ist.
Ich möchte dir daher empfehlen, die Kündigung von Teleclub über Chat oder die Hotline zu melden, damit du das zeitnah erledigen kannst. Bitte entschuldige die Umstände.
Vielen Dank für die Antwort. Ich warte jetzt erstmal ab, die Kündigung ist nicht so dringend.
lg schmittexxx
Lustig: jetzt habe ich tatsächlich die Option „TV Erlebnis...“ zum Auswählen aufgeschaltet bekommen, wenn ich darauf klicke, kommt: „ ...diese Option ist nicht wählbar (oder so ähnlich), wenden Sie sich an die Hotline...“
Mal sehen, wie und ob es weitergeht
Hier ist der entsprechende Screenshot