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teleclub abo abbestellen

Seanspartan117
Level 1
1 von 14
wo und wie kann ich bei swisscom teleclub abbestellen?
muss ich da ein formular ausfüllen oder wie geht das? wir haben nun seit mehr als 1 jahr teleclub, jedoch nur selten benutzt, deswegen wollen wir nun auch das abo kündigen. hat jemand einen link oder so etwas wo mir helfen könnte? danke schon mal im voraus
HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
2 von 14

@Seanspartan117 siehe hier: https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-TV/Teleclub-Play-k%C3%BCndigen/td-p/397281

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
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Editiert
ThomasS
Community Manager
11 von 14

@schmittexxx Bitte entschuldige die späte Antwort.

 

Ich habe deinen Fall mit den Entwicklern von My Swisscom abgeklärt. Scheinbar gibt es in deinem Login ein Fehlverhalten, weshalb dir besagter Menüpunkt nicht angezeigt wird. Die Kollegen schauen sich das nun an, können aber nicht sagen, wann das genau behoben ist.

 

Ich möchte dir daher empfehlen, die Kündigung von Teleclub über Chat oder die Hotline zu melden, damit du das zeitnah erledigen kannst. Bitte entschuldige die Umstände.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
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ThomasS (Swisscom Community Manager)
13 Kommentare 13
user109
Super User
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@Seanspartan117 siehe hier: https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-TV/Teleclub-Play-k%C3%BCndigen/td-p/397281

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Editiert
MGede
Level 2
3 von 14

Leider ist der Link veraltet. Hast Du einen aktuellen? 

Andy7171
Level 5
4 von 14

Im Kundencenter oder über die Hotline 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
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ThomasS
Community Manager
5 von 14

@MGede  schrieb:

Leider ist der Link veraltet. Hast Du einen aktuellen? 


Ich habe den Link angepasst, er funktioniert nun wieder. 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
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schmittexxx
Level 1
6 von 14

Leider finde ich die Einstellung zum Anpassen der Abooptionen bzw. die Möglichkeit, Teleclub Abos anzupassen bzw. zu kündigen, nicht. Wo muss ich suchen?

Danke schonmal vorab, Jo

Editiert
ThomasS
Community Manager
7 von 14

@schmittexxx  schrieb:

Leider finde ich die Einstellung zum Anpassen der Abooptionen bzw. die Möglichkeit, Teleclub Abos anzupassen bzw. zu kündigen, nicht. Wo muss ich suchen?

Danke schonmal vorab, Jo


Du findest die Möglichkeit im My Swisscom Kundencenter unter deinem TV Abo > TV Erlebnis individualisieren.

kuce_teleclub.jpg

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
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ThomasS (Swisscom Community Manager)
schmittexxx
Level 1
8 von 14

Danke, aber ich habe diese Auswahlmöglichkeit nicht...

ThomasS
Community Manager
9 von 14

@schmittexxx  schrieb:

Danke, aber ich habe diese Auswahlmöglichkeit nicht...


Kannst du einen Printscreen hier anhängen, der zeigt wie es bei dir aussieht?

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
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ThomasS (Swisscom Community Manager)
schmittexxx
Level 1
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Das ist mein Dashboard28-01-2020 18-23-46.jpg

ThomasS
Community Manager
11 von 14

@schmittexxx Bitte entschuldige die späte Antwort.

 

Ich habe deinen Fall mit den Entwicklern von My Swisscom abgeklärt. Scheinbar gibt es in deinem Login ein Fehlverhalten, weshalb dir besagter Menüpunkt nicht angezeigt wird. Die Kollegen schauen sich das nun an, können aber nicht sagen, wann das genau behoben ist.

 

Ich möchte dir daher empfehlen, die Kündigung von Teleclub über Chat oder die Hotline zu melden, damit du das zeitnah erledigen kannst. Bitte entschuldige die Umstände.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
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schmittexxx
Level 1
12 von 14

Vielen Dank für die Antwort. Ich warte jetzt erstmal ab, die Kündigung ist nicht so dringend. 
lg schmittexxx 

schmittexxx
Level 1
13 von 14

Lustig: jetzt habe ich tatsächlich die Option „TV Erlebnis...“ zum Auswählen aufgeschaltet bekommen, wenn ich darauf klicke, kommt: „ ...diese Option ist nicht wählbar (oder so ähnlich), wenden Sie sich an die Hotline...“

Mal sehen, wie und ob es weitergeht

schmittexxx
Level 1
14 von 14

Hier ist der entsprechende Screenshot03-02-2020 10-45-39.jpg

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