• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wechselbedingungen auch bei Kündigung?

Sc00by
Level 2
1 von 6

Ich überlege mir mein Infinity 2.0 S auf inOne Mobile S zu wechseln. Gem. Wechselbedingungen muss ich mind. 6 Monate auf diesem Tarif bleiben bevor ich wieder wechseln darf. Soweit alles klar.

Nun meine Frage: per 4.10.2017 kann ich meinen Vertrag auflösen, was ich ev. auch machen möchte. Kann ich das ohne Gebühren oder geht dies auch unter Wechselbedigung, also muss ich diesen Vertrag mind. 6 Monate haben bevor ich ihn kündigen darf?

Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
4 von 6

@Sc00by schrieb:

Hallo WalterB,

doch das geht schon. Meine Frage bezieht sich darauf ob ich wenn ich heute das inOne S Mobile bestelle immer noch per 4.10.2017 kündigen kann oder erst auf den 21.10.2017. (= 6 Monate)


Bei mir ist das Vertragsende gleich geblieben beim Wechsel vom Infinity M auf das inOne Mobile M !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

@Sc00by schrieb:

Ich überlege mir mein Infinity 2.0 S auf inOne Mobile S zu wechseln. Gem. Wechselbedingungen muss ich mind. 6 Monate auf diesem Tarif bleiben bevor ich wieder wechseln darf. Soweit alles klar.

Nun meine Frage: per 4.10.2017 kann ich meinen Vertrag auflösen, was ich ev. auch machen möchte. Kann ich das ohne Gebühren oder geht dies auch unter Wechselbedigung, also muss ich diesen Vertrag mind. 6 Monate haben bevor ich ihn kündigen darf?

Gruss


Bist Du sicher das es nicht geht vom Infinity 2.S auf das inOne Mobile s zu wechseln, hast Du den beim Support nachgefragt ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Sc00by
Level 2
3 von 6

Hallo WalterB,

doch das geht schon. Meine Frage bezieht sich darauf ob ich wenn ich heute das inOne S Mobile bestelle immer noch per 4.10.2017 kündigen kann oder erst auf den 21.10.2017. (= 6 Monate)

WalterB
Super User
4 von 6

@Sc00by schrieb:

Hallo WalterB,

doch das geht schon. Meine Frage bezieht sich darauf ob ich wenn ich heute das inOne S Mobile bestelle immer noch per 4.10.2017 kündigen kann oder erst auf den 21.10.2017. (= 6 Monate)


Bei mir ist das Vertragsende gleich geblieben beim Wechsel vom Infinity M auf das inOne Mobile M !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Sc00by
Level 2
5 von 6
Ich werde zur Sicherheit kurz die Hotline anrufen und hier berichten.
Sc00by
Level 2
6 von 6

Die Hotline hat die Antwort von WalterB bestätigt.

Nach oben