abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unseriöse Vertragsabwicklung

Contributor
1 von 2
Ich habe diese Woche in einem Shop eine Prepaidnummer auf ein Abo wechseln lassen und wurde erstmal recht gut beraten. Als es dann darum ging, den Vertrag abzuschliessen, wurde die Seite mit den Vertragsdetails weggeklickt und mir einfach das Tablet zur Unterschrift hingehalten ohne Hinweise dazu, was ich genau unterschreibe. Als ich den Vertragstext lesen wollte, sagte man mir erst, dass ginge jetzt nicht mehr. Als ich darauf bestand brach die Verkäuferin den Vorgang mürrisch ab und hielt mir den Kopf des Vertrages hin (Abotxp, Rufnummer). Nicht zu sehen war die Vertragsdauer-da hatte sie das Maximum angekreuzt wie ich im Nachhinein bemerkt hatte. Mein Fehler, dass ich nicht nachgefragt hatte-ihr Fehler, mich nicht zu fragen, welche Dauer ich möchte! Schade, erlebe ich den Kundenservice von Swisscom sonst meist gut.
1 Kommentar
Highlighted
Super User
2 von 2
Hier wäre es wichtig, dass Du den Shop meldest, indem Du warst, und den Mitarbeiter, und dann am besten schriftlich direkt an Swisscom, dann kann reagiert werden.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.