abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kein freischalten mehr

Super User
21 von 23

@Nok

Ja früher war alles besser...

Die Evolution lässt grüssen... :smileywink:

Aber nun ist es einfach nicht mehr so, oder es ist so wie es nun mal ist. 

Obwohl ich auch nicht Allem Neuem zustimmen kann oder will.

Aber ändern kann ich es trotzdem nicht (mehr).

 

@Shorty : Ich steh mehr auf E-Rechnung :smileywink:

#userID63
Super User
22 von 23

@Jüre

 

E-Rechnung ist natürlich auch okay, benötigt einfach noch die Klicks für den bewussten Entscheid, dass man jetzt auch wirklich bezahlen will. Was man dann natürlich auch wieder "verdatteln" könnte...

 

Für die immer gleichen "langweiligen" Kombi-Fixpreisrechnungen sind mir auch diese Klicks noch zu viel, deshalb als mein Favorit: Debit Direct.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Highlighted
Super User
23 von 23

@Shorty schrieb:

@Jüre

 

E-Rechnung ist natürlich auch okay, benötigt einfach noch die Klicks für den bewussten Entscheid, dass man jetzt auch wirklich bezahlen will. Was man dann natürlich auch wieder "verdatteln" könnte...

 

Für die immer gleichen "langweiligen" Kombi-Fixpreisrechnungen sind mir auch diese Klicks noch zu viel, deshalb als mein Favorit: Debit Direct.


Ich hab da nen Preis eingestellt, wenn die Rechnung den Betrag x nicht überschreitet wird sie automatisch freigegeben, das klappt gut, da der Preis eh praktisch immer gleich ist, mit nbisschen VOD oder Sport noch...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.