• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Handytausch mit vertrag

rahel.reber2
Level 1
1 von 2
hallo
ich habe seit freitag dem 27.10 mein neues iphone 8 mit abo, entsprechend habe ich einen vertrag unterschrieben wo auch dieses Handy erfasst ist.
Leider habe ich den fehler gemacht mich nicht gut über mein neues Gerät zu informieren und musste feststellen, dass das iphone 8 nicht über den portraitmodus verfügt, was der eigentliche grund war warum ich das gerät haben wollte. Ich liebe es fotos zu schiessen, darum ist es für mich ein sehr wichtiger punkt.
Nun frage ich mich, ob ein Umtausch möglich ist..?
Danke schon mal für alle antworten!
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 2

Du hast 14 Tage Rückgaberecht. Geh einfach in den Shop.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
1 Kommentar 1
marcus
Super User
2 von 2

Du hast 14 Tage Rückgaberecht. Geh einfach in den Shop.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben