• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Guthaben verschwunden

Gacheifrior52
Level 1
1 von 3

Mein Prepaid Guthaben wurde mittels Kreditkarte aufgefüllt. Nun kommt die Meldung kein Guthaben mehr. Wo kann ich nachsehen, wohin das Geld geflossen ist?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @Gacheifrior52

 

Wenn du deine Nummer im Kundencenter registrierst, kannst du  die Verbindungsdetails einsehen:

Kundencenter - Nummer registrieren

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
2 Kommentare 2
Dani (CH)
Super User
2 von 3
SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @Gacheifrior52

 

Wenn du deine Nummer im Kundencenter registrierst, kannst du  die Verbindungsdetails einsehen:

Kundencenter - Nummer registrieren

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben