• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Guthaben über Cockpit geht nicht

Thesunshine15
Level 3
1 von 4

Kann das Guthaben für mein Handy nicht via Cockpit aufladen. Habe mit dem Smartphone sowie auch mit PC versucht. Es kommt immer eine meldeung das ich später nochmal versuchen sollte. Habe das aber nun schon seit einer Woche so.

Kann mir jemand weiterhelfen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
werni69
Level 1
4 von 4

Ich hatte vor allem in letzter Zeit, als ich noch Prepaid verwendete, das gleiche Problem. Ich glaube ich jedoch, dass es am Alter meines Samsung S-plus liegt und dass der Browser dieser Android-Version Mühe hatte. 

3 Kommentare 3
Werner
Super User
2 von 4

Versuche es doch einfach mal mit der normalen Webseite der Swisscom

Da geht es auch ohne Cockpit.

 

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
SamuelD
Swisscom
3 von 4

Hallo @Thesunshine15

 

Kannst du mittlerweile wieder via Cockpit aufladen?

 

Gruss 

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
werni69
Level 1
4 von 4

Ich hatte vor allem in letzter Zeit, als ich noch Prepaid verwendete, das gleiche Problem. Ich glaube ich jedoch, dass es am Alter meines Samsung S-plus liegt und dass der Browser dieser Android-Version Mühe hatte. 

Nach oben