• Geschlossen

Datenpacket

user109
Super User
1 von 3

@Chrigu96 bei prepaid sieht das natürlich anders aus, wie es schon @BopKar gesagt hat.

 

Wenn Du dieses Problem hier meinst siehe hier: https://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-das/Cockpit-Probleme-mit-Datenpaketen...

 

@TizianaD kannst Du mal bitte dazu was sagen, Danke.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
2 Kommentare 2
TizianaD
Level 8
2 von 3

@Chrigu96

 

Konntest du in der Zwischenzeit die gewünschten Pakete kaufen?

Sende mir sonst deine Handynummer via Privatnachricht. Ich schaue es mir mal an. 

 

Grüsse, Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
BopKar
Level 1
3 von 3
nur als Hinweis von meiner Seite.. (Natel easy inOne) unser Thema "Cockpit Probleme mit Datenpaketen", wo das Cockpit seit der Umstellung auf die neuen inOne Pakete am 26.09.2017, teilweise bei einzelnen Natel easy Nr nicht mehr funktioniert hatte.. ist seit dem 04.10.2017 gelöst.!! Der blaue Knopf für die Datenpakete lösen im Cockpit, ist wieder vorhanden und die Pakete können verwaltet werden !! gruss BopKar
Nach oben