• Geschlossen

COOP neu bei SC!

ecoup
Level 4
1 von 11

Coop mobile  ist seit neustem auch Bei SC ! (komisch Das Salz netz ist gasr nicht schlecht) 

Sogar gemäss Homepage Volte und Wifi Calls ! Wow !

aber E.sim wird nichts gesagt !

2.5 GB . ohne Verfall für 29.90 im Monat , Mbudget kommt ja für Bestands Kunden auf März 3 GB aber die verfallen dafür nur 29 Fr

gut hab ich eine Flat für 29 Fr !

 

10 Kommentare 10
Doc
Super User
2 von 11

@ecoup  schrieb:

Coop mobile  ist seit neustem auch Bei SC ! (komisch Das Salz netz ist gasr nicht schlecht) 

Sogar gemäss Homepage Volte und Wifi Calls ! Wow !

aber E.sim wird nichts gesagt !

2.5 GB . ohne Verfall für 29.90 im Monat , Mbudget kommt ja für Bestands Kunden auf März 3 GB aber die verfallen dafür nur 29 Fr

gut hab ich eine Flat für 29 Fr !

 


wenn man in der stadt wohnt vielleicht.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

WalterB
Super User
3 von 11

Was läuft den hier genau, Salt muss ja irgendwie doch sein Internet für Fr. 49.-  auch noch finanzieren!

 

https://www.blick.ch/news/wirtschaft/noch-ein-schlag-fuer-salt-nach-upc-wechselt-auch-coopmobile-zu-...

 

Demzufolge ist der Preiskampf eröffnet, komisch ist aber schon das Coop

zu Swisscom gewechselt hat. !

 

 

Coop Mobile.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
ecoup
Level 4
4 von 11

Dafür ist simply mobile gestorben ! Ist neu Coop mobile ! 

Also fusioniert ! Ob’s was bringt ? Hab ja ein prepaid da sollen VoLTE und wifi call nicht gehen mal probieren!

Doc
Super User
5 von 11

@WalterB

 

jetzt wirds spannend. :think:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

hed
Level 7
Level 7
6 von 11
@WalterB  schrieb:

...

Demzufolge ist der Preiskampf eröffnet, komisch ist aber schon das Coop

zu Swisscom gewechselt hat. !

... 


 


@WalterB

Was soll daran komisch sein ? Solche Dinge sind doch "business as usual".

Samsi
Super User
7 von 11

Immerhin scheint upc mit Salt ja auch nicht zufrieden zu sein. Der Wechsel zu Swisscom sollte in Kürze stattfinden. Ist halt schon auffällig dass gleich zwei, vergleichsweise "grosse" Anbieter vom salzigen weggehen. 

hed
Level 7
Level 7
8 von 11

Es wird wohl Gründe dafür geben.

Entweder ist SC besser oder günstiger oder beides oder andere Vertragskonditionen sind besser.

ecoup
Level 4
9 von 11

Natürlich gibts auf absehbare Zeit keine esim ! Typisch SC reseller werden benachteiligt! Sicher auch Migros Upc und Wingo !! Also bringt mir ein IPhone XR nur etwas mit ausländischer Esim ! 

Übrigens Plakate in der Stadt Wingo ist auch im Preis Kampf! Alles unlimited 25 fr super würde sofort zuschlagen aber gilt nur ein Jahr !!😡😡 da zahle ich bei der Konkurrenz 29 für immer ! Nicht nachher wider normal Price! 

Samsi
Super User
10 von 11

Das Angebot von wingo (Swisscom) mit 25.- unlimitiert und sogar 1GB Datenroaming pro Monat/EU ist wirklich unschlagbar günstig. Gilt sogar für bestehende Kunden. Wenn man immer das günstigste haben muss, kann man ja theoretisch in einem Jahr wieder wechseln. Aber wer sagt denn, dass die Tarife in einem Jahr immer noch gleich aussehen, bzw. gibt es evtl. dann neue Promos. 

POGO 1104
Super User
11 von 11

Falls relevant:

Coopmobile (Abo) kann schon VoLTE und VoWiFi, Wingo und M-Budget leider noch nicht....

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben