abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altes Abo Vivo M / Wechsel zu einem neuen Abo / Prepaid Handy?

Highlighted
1 von 2

Grüezi zäme

Zur Zeit habe ich ein Paket alter Art, nennt sich Vivo M. Kostet pro Monat Fr. 129.00.-.  Darin sind eingeschlossen zwei Prepaid Natel Nr. Mit denen kann ich in Hotspots gratis surfen und auch ohne diese kann ich GRATIS TV Air schauen. Soweit prima für meine Verhältnisse, da ich "unverrode" kein Natel Abo will, da ich fast nie telefoniere und nur via WLan unterwegs bin. Nun wurde mein Anschluss mit Glasfaser erweitert und ich könnte eigentlich wesentlich schneller surfen. Nur: Wenn ich ein unwesentlich teureres Gesamtabo löse, fehlen da plötzlich meine zwei Prepaid Natels. Kann mir nun jemand halbwegs plausibel erklären, was das für meine Prepaid Natels bedeutet. Was, oder auch nicht, würde das effektiv ändern? Ich weiss, sehr knifflig zu beantworten. Leider kommt mir da auch  die sonst mir nicht so abgeneigte Swisscom nicht wirklich (logischerweise Konkurrenzdruck) ehrlich entgegen.

Wer hat den Ueber-oder Durchblick?

Danke für Euer Feedback.

Ruedi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar
Highlighted
Super User
2 von 2

Ich würde dir raten dich bei mehren Stellen bei Swisscom zu informieren, damit du eine verlässliche Aussage bekommt.

Shop und Hotline...

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben