blue TV App jetzt auch auf Android/Google TV

Liebe Community,

Die blue TV-App ist jetzt auch für Fernseher mit Android/Google TV verfügbar. Sie können die App im Google Play Store direkt auf den Fernseher herunterladen.

Neben Samsung- und LG-Fernsehern können Sie die blue TV-App daher auch auf Smart-TVs von Sony, Philips und Panasonic sowie auf Geräten wie Chromecast 4 und Nvidia Shield usw. verwenden.

Folgen Sie diesem Link, um Anweisungen zum Einrichten der blue TV-App auf Ihrem Smart-TV zu erhalten . Und wussten Sie es? Mit einem Swisscom TV-Box wird das Fernseherlebnis noch besser: mit Radio, Teletext, HbbTV, Durchgängige UHD-Qualität und keine Verzögerungen beim Live-TV-Signal.

Beste grüße,

NicoleH

Originalsprache (Englisch) anzeigen
ein Monat später

Ich habe gerade die blue TV App v.5.1.2.019 auf meinem neuen Google Chromecast 4K mit Google TV getestet und habe eine schreckliche Erfahrung gemacht.

Die App verliert die Verbindung und ich kann keine Fernsehsender mehr streamen, und das passiert mehrere Dutzend Mal pro Stunde …

Sogar Menüsymbole und Screenshots von Shows/Filmen können nicht geladen werden …

Irgendwelche Vorschläge? Alle anderen Apps streamen einwandfrei und Chromecast ist 30 cm vom IB4 entfernt

Hallo @giosal

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben es an das blue TV-Team weitergeleitet, das sich damit befasst.

Leider können sie derzeit keinen Lösungstermin nennen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag

17 Tage später

Bitte denken Sie darüber nach, die Möglichkeit hinzuzufügen, Lieblingskanäle anzugeben, möglicherweise nach Kanalliste.

Derzeit verwenden wir die Kanallisten als Profile für einzelne Benutzer innerhalb unseres Haushalts. Es wäre sehr praktisch, wenn wir pro Liste nur wenige Lieblingskanäle angeben könnten und den nach oben und unten scrollenden Kanal nur durch diese kleine Untergruppe von Kanälen scrollen könnten.