abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit der Apple Watch unabhängig vom iPhone telefonieren

Mit der Apple Watch unabhängig vom iPhone telefonieren

Keine Bewertungen

Gute Nachrichten für alle, die eine Apple Watch Series 3 gekauft haben oder noch vorhaben eine zu kaufen: Es ist nun möglich unabhängig vom iPhone über die Apple Watch Series 3 4G zu telefonieren. Alles was du jetzt noch brauchst ist Multi Device.


Mit der Option Multi Device kannst du auf bis zu zwei Zusatzgeräten surfen und mit der gleichen Rufnummer telefonieren. Perfekt also, wenn du dir die neue Apple Watch Series 3 gekauft hast oder noch kaufen willst. In der Zwischenzeit hat Apple diesen Dienst für die Apple Watch Series 3 aktiviert. So können nun alle Swisscom Privat- und KMU-Kunden mit einem inOne mobile Abo und einem neueren iPhone (ab Version 6 und der neusten Version von iOS) mit ihrer Apple Watch telefonieren – ganz ohne iPhone.

 

Alles was du jetzt noch tun musst: Mobilfunk über die Apple Watch App auf deinem iPhone aktivieren. Kleines Weihnachtsgeschenk: Für die ersten 6 Monate ist Multi Device für die Nutzung mit der Apple Watch Series 3 4G kostenlos.

 

Weitere Informationen zur Aktivierung von Multi Device findest du hier.

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Kommentare
Novice

Bei mir kommt, nachdem ich den Bestätigen Knopf gedrückt habe: "der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später."! Was kann ich dagegen tun?

 

Community Manager

Hallo @Ledi

Hat es in der Zwischenzeit geklappt?

Gruss Samuel

Novice

Leider nein, geht nix und niemand weiss Bescheid

Community Manager

Hallo @Ledi

Schau mal im Thread Apple Watch Series 3 mit LTE und melde dich bei @MartinaB.

Gruss Samuel

Novice

Borner weiss Bescheid, seit Donnerstag warte ich auf eine Antwort. Generell wartet man bei Swisscom auf Antworten, die wohl nie gegeben werden!

 

Novice

Ich warte schon seit letzter Woche. Im Shop in Zürich hatte niemand eine Ahnung. (geht nur mit esim Karte eine normale Multisim Karte lasse sich nicht als esim Profil aktivieren)Die im HB waren sehr nett aber hatten auch keinen Erfolg. In Wetzikon dasselbe, hier auch sehr nett aber die Antwort: das könne noch Wochen dauern. Gibt es überhaupt jemanden, bei dem es funktioniert und wieso gibt es keine klare Anweisung und/oder Erklärung auf der Swisscom Seite, warum es nicht funktioniert und ab wann es eventuell funktionieren könnte.

Gruss

Andreas

Novice

Wenigstens hast Du eine Antwort erhalten......unglaublich sowas!

Novice

...es ist vollbracht, Borner konnte mir helfen, besten Dank!

Swisscom

Bestens - ganz viel Freude mit der Apple Watch und Mobilfunk! :-)