Einzigartig flexibel: Das neue Samsung Galaxy Z Flip

Einzigartig flexibel: Das neue Samsung Galaxy Z Flip

72 % hilfreich (40/56)

Galaxy_Z Flip_Samsung.jpg

Das Galaxy Z Flip feiert eine neue Ära der Smartphones. Beim Aufklappen des kompakten, handflächengrossen Faltgehäuses führt dich das neue, flexible Ultra-Thin Glass Infinity-O-Display direkt in die Zukunft. Die einzigartige Flexibilität führt zu einer komplett neuen Art, mit Smartphones zu interagieren. Das neue Samsung Galaxy Z Flip ist ab sofort in den Farben Black Mirror und Purple Mirror bei Swisscom erhältlich.

> Jetzt bestellen

Highlights Galaxy Z Flip

• 6,7" Ultra-Thin Glass Infinity-O Dynamic AMOLED (FHD+ 2220 × 1080), 1,06" sAMOLED 300 × 111
  • Doppel-Hauptkamera: 12 MP Wide (f/1.8) + 12 MP UltraWide (f/2.2), Frontkamera 10 MP (f/2.4)
  • 8 GB RAM, 256 GB Speicher
  • 3300-mAh-Batterie mit Fast-Charging-Technologie
  • Side Fingerprint
  • NanoSIM + eSIM
  • Wireless PowerShare

Aussen kompakt, innen grenzenlos

Das handliche Galaxy Z Flip passt perfekt in jede Tasche und Handfläche. Es verwendet die fortschrittlichste Technologie, damit du Multimedia und Produktivität auf höchstem Niveau geniessen kannst. Das neue Ultra-Thin Glass-Display mit integrierter Selfie- Kamera bietet ein sauberes, helleres Bild, das dich in die Zukunft der Smartphones entführt. Das Erlebnis des Aufklappens wird durch die einzigartige Flexibilität des neu designten Scharniers noch aufregender – es hält jede Position und inspiriert zu neuen Wegen, das Smartphone einzusetzen.

Neue UI, neue Möglichkeiten

Die Galaxy Z Flip User Interface ist mit Seamless App Continuity optimiert. Checke deine Meldungen, Anrufe und Nachrichten auf dem diskreten, mit Wischgesten bedienbaren Focus Display auf der Aussenseite. Oder falte das Smartphone auf, um die Anrufe anzunehmen und die neusten Bilder im Feed deiner Social-Media- Apps auf dem prachtvollen, flexiblen Display zu betrachten. Wenn das Galaxy Z Flip zu einem 90°-Winkel gefaltet ist, geht die Kamera in den Influencer-ready-Modus; Aufnahmen sind dann sowohl mit der Hauptkamera als auch mit der Selfie-Kamera möglich. Dabei liegt das Smartphone bequem in der Handfläche oder kann überall aufgestellt werden.
Mit der Wide- oder UltraWide-Linse der Hauptkamera können Selfies in höchster Qualität geschossen und als Voransicht auf dem Focus Display betrachtet werden. Das Galaxy Z Flip entfaltet neue Kräfte.

Flagship-Performance

Kompakte Grösse ohne Kompromisse bei der Flagship-Performance. Der OctaCore-7nm-Prozessor ist superschnell und energieeffizient. Dank dem SIM-Fach und dem integrierten eSIM-Modul lässt sich das Gerät mit zwei Telefonnummern betreiben. Wireless Charging und PowerShare laden unterwegs deine Galaxy Buds oder Galaxy Watch auf. Drei Kameras in Profiqualität – eine Wide- und eine UltraWide- Linse am Hauptmodul und eine elegante, vollständig in das Ultra- Thin Glass Dynamic AMOLED-Display integrierte Selfie-Kamera. Der Fingerabdrucksensor ist in die Power-Taste integriert. Diese sichert Ihr Gerät und ermöglicht schnelle und bequeme Zahlungen mit Samsung Pay.

Das neue Samsung Galaxy Z Flip ist ab sofort in den Farben Black Mirror und Purple Mirror bei Swisscom erhältlich. In folgenden Swisscom Shops findest du das Smartphone ausgestellt:

Amriswil (FN), Bern Bahnhof, Bern Bubenbergplatz, Luzern Bahnhofstrasse, Schwyz, Stans, St. Gallen Neugasse, Winterthur Stadthaus, Zürich Füssli, Fribourg, La Chaux-de-Fonds, Lausanne Bergières, Monthey

Hast du weitere Fragen zum Samsung Galaxy Z Flip? Wir freuen uns über deinen Kommentar.

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Beitragleistende
Kommentare
Level 1

Hallo zusammen

Danke für die Zusammenfassung.

Wenn man das Flip am 14. bei euch im Shop abholen möchte, muss man das reservieren um sicherzugehen oder wie läuft das genau ab nun?

Ich denke, dass die Nachfrage am Releaseday doch noch hoch sein wird. 🙂

Super User

Hallo @Wangeimme80 

Am besten du ruft den Shop an oder gehst persönlich vorbei um deine Reservation zu tätigen.

Ich persönlich hoffe ganz ganz fest das Samsung bei seinem 2 Falthandy besser gearbeitet hat als beim ersten wo es einen Rückruf gab, wo sich der Display gelöst hatte. Auch würde ich die ersten Reaktionen abwarten ob die Kinderkrankheit besiegt ist.

Gruss Lorenz 

Level 1

Au wie geil ist das den... MUST HAVE🤗

Level 2

Nicht schlecht, mal sehen wie es dann in Natura aussieht.

Level 1

Vorbestellungen oder reservationen im shop sind nicht möglich? wie kann ich sicherstellen dass ich es am 14.2 habe ? 🙂

Einzige bedenken: Akkulaufzeit mit diesen 3.300 mAh....

Level 5

Spielerei, nur gut fürs Marketing von Samsung.

Auch das Samsung S20 hat wieder vieles an Bord, was man nicht braucht. Wer kann denn heute 8K Filme schauen? Nur wegen den noch so teuren TV's die das Format unterstützen, braucht man  das nicht. Bedauerlich, dass man 120Hz meistens doch nicht nutzen kann, da sonst der Akku sehr schnell schlapp machen wird. Da nützt auch der vergrösserte Akku dann nichts. Einzig positives wie immer, die Kamera. Optisch gesehen ein greuel zum anschauen. Zuerst wird über Apple gemotzt, und nun kriegt man dies noch hässlicher hin.

Community Manager

Hallo @Wangeimme80 

Das Samsung Galaxy Z Flip kannst du ab sofort schon hier vorbestellen.

Viel Spass beim Einkaufen!

Liebe Grüsse, Miriam

Level 1

Danke @MiriamF 

Die Bestellung ist raus! 😉

Bin dan gespannt, ob die Auslieferung bereits morgen startet und das Gerät am 14. eintrifft.

Wäre ein schönes Valentinstagsgeschenk 😋

Level 4

Schade kein Versand heute......

Level 1

Scheinbar sind die Geräte sehr knapp. Habe zum Glück eines Bekommen😀

Level 4

Scheinbar sind die Geräte sehr knapp. Habe zum Glück eines Bekommen😀

Wann hast du es bestellt online oder hast es im Laden geholt?

Level 1

Also ich habe mein Galaxy Z Flip am 12 Februar online bestellt und leider noch nichts erhalten. Auch kann die Swisscom keine Infos geben wann man damit rechnen kann.

Level 1

Ich hatte Glück und bin am Swisscom Shop in Zürich vorbeigelaufen und es hatte genau 1 Stück noch. Insgesamt seien 5 Geräte eingetroffen. Diese waren dann aber alle bis 09:30 Uhr weg. Konnte meine Vorbestellung aus dem Onlineshop dann gleich im Shop stornieren.

Wie es scheint wurden nur sehr wenige Geräte geliefert. Von Seiten Samsung heisst es auch, dass die Geräte schweizweit ausverkauft sind.

Drücke euch allen die Daumen, dass ihr es schnell in den Händen halten könnt! 😊

Nach kurzer Umgewöhnung wird das "Klappen" ganz normal. Ich habe heute Morgen mein altes iPhone in die Hand genommen und nun aus Gewohnheit reflexartig die Klappbewegung gemacht. 😂

Level 4

Also meins wurde heute versandt. Sollte morgen ankommen. Bestellt habe ich es am 12.02.2020 Mittagszeit online.

Level 1

Hallo zusammen, gibts das Handy in Sargans im Shop oder nur evtl in Chur...Farbe Lila.

Danke für die Antwort