abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sky – deine App für Sport, Serien und Filme

Sky – deine App für Sport, Serien und Filme

Sky-App_Choice-de.png

Mit der Sky App schaust du deine Sportsendungen, Filme und Serien direkt auf Swisscom blue TV. Wie du die Sky App sowie die Streaming-Angebote nutzen kannst und deinen Sky-Pass bequem mit der Rechnung deines TV-Abos bezahlst, erfährst du im folgenden Artikel.

Auf welchen TV-Boxen ist die Sky App verfügbar?

Die Sky App ist auf der TV-Box (UHD), auf der Swisscom Box und der Swisscom Box 21 verfügbar.

UHD-Box.png Swisscom Box.png Box-21.png

Auf der TV-Box (HD) ist die Sky App leider nicht verfügbar.

HD-Box.png    

Was brauche ich, um die Sky App zu nutzen?

Du brauchst nebst der passenden TV-Box einen Account bei Sky. Dann kannst du dich entweder direkt auf deiner TV-Box oder auf der Webseite von Sky Schweiz registrieren.

Wenn du bereits einen Account hast, dann kannst du deine TV-Box via http://www.sky.ch/de/start mit dem Code, der dir die App auf der Box anzeigt, mit deinem Account verbinden.

Welche Sky-Abos gibt es?

Für Sky Sport kannst du einen Ereignispass (Einmalkauf für 24 Stunden) oder einen Monatspass (Abo bis auf Widerruf) lösen. Für Sky Show kannst du ein Entertainment-Abo oder ein Entertainment & Cinema-Abo (Monatsabo bis aus Widerruf) lösen. > Zu den Preisen

Auf https://sky.ch/de/mein-konto kannst du dein(e) Abo(s) jederzeit deaktivieren. Sky Store ist auf der Swisscom Box nicht verfügbar

Was bietet mir Sky Sport oder Sky Show?

Du kannst die App auf der Swisscom TV-Box ohne Account und Abo öffnen und das Angebot durchstöbern. Erst zum Anschauen von Inhalten musst du dich einloggen/registrieren und ein Pass lösen. Die Angebote findest du auch auf http://sport.sky.ch/de oder http://show.sky.ch/de.

Wie bezahle ich mein Sky-Abo mit der Swisscom Rechnung?

Du kannst dein Sky-Abo direkt mit Swisscom Pay bezahlen. Dein Sky-Pass wird damit bequem auf der Rechnung deines TV-Abos verrechnet. Eine weitere Bezahlmethode ist via Swisscom Natel® Pay, womit der Sky-Pass auf deiner Natel-Rechnung verrechnet wird.

Nützliche Links zum Thema

Frag die Community

Hast du eine Anmerkung zu diesem Artikel oder offene Fragen? Teile uns dein Anliegen in einem Kommentar mit oder starte eine eigene Diskussion und lass dir von anderen Kunden und Experten helfen. 

Neuer Community-Beitrag verfassen

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Kommentare
roku73
Level 2

Warum schaltet man nicht auch Sky Store frei kn der App? Angst dass ihr auf Teleclub on demand nichts mehr verkauft?

Peinneilu48
Level 2

Danke swisscom 😁. Endlich ist sky show  inkl. Live tv auf der swisscom tv box 👏.

Stapreungupp41
Level 2

Was bezahlt man Monatlich für Sky Show? 

Andy7171
Level 2

14.90, derzeit Gratis Angebot 

Beidauza53
Level 2

Toll 👏🏻 Sky Show jetzt in der Swisscom Box Tolle Sache.. bin nun zufrieden 😁 bin ich bleibe dabei 👌

Zeusomeim22
Level 2

Echt super kann man Sky Show nun auch über Swisscom TV schauen. Mein Problem jedoch ist, dass die App teilweise komplett hängen bleibt (pinker Balken) und nichts mehr geht. Teilweise auch freezes beim TV schauen über die App. Kennt sonst noch jemand dieses Problem? Hat es mit Sky Show zu tun oder mit der Leistung von SC? 

roku73
Level 2

@Zeusomeim22 Ich habe dasselbe Problem, aber bis jetzt nur, wenn ich auf Sky Sport wechsle und dann wieder zurück, und auch da nicht immer. Es hilft dann nur der Neustart der Swisscom TV Box.

Mondchalb
Level 2

Frage: Ist in Sky Show  auch "Sky Atlantic HD" inbegriffen? (The Home of HBO)?

Buveintioss47
Level 2

Ich habe nun Sky Show seit einem Monat gratis (ist für zwei Monate als Promotion). Haut mich nicht vom Sockel, echt! Nun wollte ich das Kündigen... mit einem Klick kann man das Abonnement lösen, zum Kündigen findet man nichts!! Schlangenfängerei! 

Andy7171
Level 2

Geht auf der App problemlos 

@Mondchalb

Ja

roku73
Level 2

@Buveintioss47 Erzähl nicht so einen Stuss. Geht in der App und sonst einfach einloggen bei sky.ch, auf dein Konto gehen, und Abo deaktivieren. 

Mondchalb
Level 2

@Andy7171 
Danke.

Budienteutt13
Level 2

Wäre schon toll wenn Sky einen Tag vor dem Meisterschaftsbeginn der National League bereit wäre....ich hoffe sehr dass ich das Spiel morgen Abend im TV geniessen kann?!

Halodri
Level 2

Wolde Heute Abend mir Bern -Ambri anschauen habe das ganze Programm von Sky Abonniert inkl. My Sport . Aber leider immer die Nachricht das der Wettbewerb in den Boxen von Swisscom und Sunrise nicht erhältlich sind erhalten. Bis vor kurzem hat alles noch Funktioniert 😀 seit der Aktualisierung der Box oder Umstellung auf Blu ist immer der gleiche Spruch : Leider nicht erhältlich 😡😡   

roku73
Level 2

Mittlerweile kann in der Sky App (Sport) auch MySports über die Swisscom TV Box empfangen werden.

@Halodri hat lange gedauert, aber nun doch entlich möglich.