Sky Sport und Sky Show auf blue TV geniessen

Sky Sport und Sky Show auf blue TV geniessen

64 % hilfreich (31/49)

Sky-Show-de.jpg

Erlebe Sky Sport und neu auch Sky Show direkt auf deinem blue TV. Mit der Sky App siehst du Sportevents, Serien und Filme von Sky direkt auf deiner TV-Box, deinem Computer oder Smartphone. Was dich bei Sky erwartet und wie du die Sky App sowie die Streaming-Angebote nutzen kannst, erfährst du im folgenden Artikel.

Was bietet der Streaming-Dienst Sky?

Das gesamte Streaming-Angebot kannst du direkt in der Sky App auf deinem blue TV durchstöbern – ganz ohne Account oder Abo. Erst um die Inhalte anzuschauen, musst du dich registrieren und ein Abo lösen. Sky Show steht nur in Deutsch und Englisch zur Verfügung. Du findest alle Sportinhalte sowie Serien und Filme der beiden Portale auch in der Mobile-App oder online auf Sky Sport und Sky Show.

Mit welchen blue TV-Boxen kann ich die Sky App nutzen?

Die Sky App ist auf der UHD-Box mit Entertainment OS4 und der Swisscom Box verfügbar. Auf der älteren HD-Box mit Entertainment OS3.2 stehen die Angebote von Sky leider nicht zur Verfügung.

Welche Sky-Abos kann ich lösen?

Für Sky Sport stehen dir ein Tagespass (endet nach 24 Stunden) oder ein Monatspass (automatische Verlängerung) zur Auswahl. Für Sky Show kannst du nur den Monatspass lösen. Kündigen kannst du das monatliche Abo jederzeit online in deinem Sky-Konto. Alle Preise findest du direkt bei Sky Sport und Sky Show. Sky Store ist auf der TV-Box von Swisscom nicht verfügbar.

Wie löse ich ein Sky-Abo?

Um ein Abo abzuschliessen, brauchst du einen Account bei Sky. Dazu kannst du dich direkt auf der TV-Box oder online auf Sky registrieren. Du hast bereits einen Account? Gib auf www.sky.ch/de/link den Aktivierungscode ein, den dir die Sky App auf deinem blue TV anzeigt. So verbindest du deine TV-Box ganz einfach mit deinem Account.

Wie bezahle ich meinen Monatspass von Sky?

Bezahle deinen Monatspass bequem über deine Swisscom Rechnung. Wähle dazu Swisscom Pay für die Bezahlung über dein TV Abo oder Swisscom Natel® Pay für die Bezahlung mit deiner Mobile Rechnung. Das kannst du direkt in der Sky App auf blue TV oder online in deinem Sky-Konto tun.

Bitte beachte: Die oben erwähnten Funktionen kannst du nur mit einer TV-Box von Swisscom, jedoch nicht mit der blue TV App nutzen.

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Beitragleistende
Kommentare
Level 6

Warum schaltet man nicht auch Sky Store frei kn der App? Angst dass ihr auf Teleclub on demand nichts mehr verkauft?

Level 1

Danke swisscom 😁. Endlich ist sky show  inkl. Live tv auf der swisscom tv box 👏.

Was bezahlt man Monatlich für Sky Show? 

Level 4

14.90, derzeit Gratis Angebot 

Level 1

Toll 👏🏻 Sky Show jetzt in der Swisscom Box Tolle Sache.. bin nun zufrieden 😁 bin ich bleibe dabei 👌

Level 3

Echt super kann man Sky Show nun auch über Swisscom TV schauen. Mein Problem jedoch ist, dass die App teilweise komplett hängen bleibt (pinker Balken) und nichts mehr geht. Teilweise auch freezes beim TV schauen über die App. Kennt sonst noch jemand dieses Problem? Hat es mit Sky Show zu tun oder mit der Leistung von SC? 

Level 6

@Zeusomeim22 Ich habe dasselbe Problem, aber bis jetzt nur, wenn ich auf Sky Sport wechsle und dann wieder zurück, und auch da nicht immer. Es hilft dann nur der Neustart der Swisscom TV Box.

Level 5

Frage: Ist in Sky Show  auch "Sky Atlantic HD" inbegriffen? (The Home of HBO)?

Ich habe nun Sky Show seit einem Monat gratis (ist für zwei Monate als Promotion). Haut mich nicht vom Sockel, echt! Nun wollte ich das Kündigen... mit einem Klick kann man das Abonnement lösen, zum Kündigen findet man nichts!! Schlangenfängerei! 

Level 4

Geht auf der App problemlos 

@Mondchalb

Ja

Level 6

@Buveintioss47 Erzähl nicht so einen Stuss. Geht in der App und sonst einfach einloggen bei sky.ch, auf dein Konto gehen, und Abo deaktivieren. 

Level 5

@Hermpes 
Danke.

Wäre schon toll wenn Sky einen Tag vor dem Meisterschaftsbeginn der National League bereit wäre....ich hoffe sehr dass ich das Spiel morgen Abend im TV geniessen kann?!

Level 1

Wolde Heute Abend mir Bern -Ambri anschauen habe das ganze Programm von Sky Abonniert inkl. My Sport . Aber leider immer die Nachricht das der Wettbewerb in den Boxen von Swisscom und Sunrise nicht erhältlich sind erhalten. Bis vor kurzem hat alles noch Funktioniert 😀 seit der Aktualisierung der Box oder Umstellung auf Blu ist immer der gleiche Spruch : Leider nicht erhältlich 😡😡