abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

update

Gelöst
New Member
Nachricht 1 von 4

ab heute funktioniert an meinem PC nichts mehr, wie es funktionieren müsste, also so wie ich es gewohnt bin.

- Ich kann meine aufgenommenen Sendungen nicht mehr ansehen

- Bei jedem neuen Versuch kommt Werbung, die ich mühsame abwarten muss

- Neustart des PCs bringt nichts

- Dann werde ich nach meiner Meinung gefragt. Die Auswahlfragen entsprechen in keiner Weise meinem Problem.

 

Kennt ihr das oder bin ich einfach ein wenig zu alt?

nenia0

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 4 von 4

Hi @nenia0

 

Wenn du "meine Aufnahmen" und danach "Werbung" schreibst bist du mit einem falschen Account eingeloggt. Nämlich "TV Air Free" (via Mobile Nr oder Face-Book Login) und nicht dem "Swisscom TV" oder "TV Air Mobile" Login. Ob das absichtlich passierte oder nicht wäre abzuklären. Stell einfach sicher dass wenn du eingeloggt bist der entsprechende Account (unter Einstellungen [oben rechts]) angezeigt wird (i.e. Swisscom TV L, TV Air Mobile, etc.).

Sollte alles nichts nützen melde dich am besten bei der Hotline. Die können dann auch schauen ob mit dem Account selbst alles in Ordnung ist.

3 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 4

Ganz ehrlich, das kenne ich nicht.

 

Ich würde ganz spontan sagen, Du bist gar nicht oder im falschen Account eingeloggt.

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Super User
Nachricht 3 von 4

@nenia0 hast du dich mit deinem Swisscom-Account angemeldet?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Swisscom
Nachricht 4 von 4

Hi @nenia0

 

Wenn du "meine Aufnahmen" und danach "Werbung" schreibst bist du mit einem falschen Account eingeloggt. Nämlich "TV Air Free" (via Mobile Nr oder Face-Book Login) und nicht dem "Swisscom TV" oder "TV Air Mobile" Login. Ob das absichtlich passierte oder nicht wäre abzuklären. Stell einfach sicher dass wenn du eingeloggt bist der entsprechende Account (unter Einstellungen [oben rechts]) angezeigt wird (i.e. Swisscom TV L, TV Air Mobile, etc.).

Sollte alles nichts nützen melde dich am besten bei der Hotline. Die können dann auch schauen ob mit dem Account selbst alles in Ordnung ist.