• Geschlossen

tv air error

Sanxy
Level 2
1 von 2

Konnte 20 minuten schauen ..danach kommt immer "fehler, ihre sendung ist momentan nicht lesbar" oder so etwas. Egal ob in live oder replay... es funktionniert gar nicht 😞

1 Kommentar 1
EdgarJ
Level 3
2 von 2

Hi @Sanxy

 

Um welches Gerät geht es hier? > iOS (iPhone, iPad), Android (Table, Phone) oder PC (Mac OSX, Win10). TV Air ist alles davon.

Wie warst du verbunden? > WiFi (i.e. zu Hause), Mobiles-Netz (3G, 4G)

Was für ein Login hast du verwendet? > Free, TV Air Mobile via Infinity oder inOne Abo, oder Swisscom TV Abo

Was hast du alles versucht? > App neu gestartet, neu installiert

Wann genau ist es aufgetreten und wie ist es aktuell? > Zeit(en), aktuell immer noch so?

Welche Sendungen waren betroffen? > alle, gewisse? Beispiele helfen.

Ohne diese zusätzlichen Infos wird es schwer das näher einzugrenzen. Ausser es schreiben nun alle zurück sie hätte dasselbe Problem gehabt. Ist im Moment aber nicht der Fall und uns sind keine aktuellen Störungen bekannt welche sich so auswirken würden.

Nach oben