abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

"Meine Themenwelten" Home

Contributor
1 von 8

Seit gestern Abend habe ich auf dem Tablet keine Einträge mehr. Beim Laden erscheint jeweils kurz die Fehlermeldung "Error" danach ein leeres Bild.

 

Die Verbindung zur Swisscom TV-Box2  erfolgt jeweils über WLAN. 

 

Am Fernsehgerät ist diese Auswahl einwandfrei vorhanden.

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
7 von 8

Das Problem wurde nach ein paar Tagen mit dem Update gelöst.

7 Kommentare
2 von 8

Bei meinen Samsung Smartfons und Tablets das gleiche Problem. 

Contributor
3 von 8

Habe das Problem auch (nur Home Screen, alle anderen Tabs funktionieren korrekt) mit meinem Samsung Galaxy S8+. Gem. Hotline ist das Problem bekannt und wird mit einem Update des App in den nächsten Tagen gelöst.

Contributor
4 von 8

@Gemadali  schrieb:

Gem. Hotline ist das Problem bekannt und wird mit einem Update des App in den nächsten Tagen gelöst.


@SamuelD  und @Swisscom:

 

Changelog??? Ich weiss (leider), dass meine Kommentare gar nicht erwünscht sind und daher nur noch ignoriert werden. Nur so löst Ihr die Probleme nicht ... Bringt bitte endlich Transparenz in die "Updates" und auch endlich die V2.x Features in die TV Air App zurück!

Nach nun 8 Monaten ist die App was die Features angeht nur noch grottenschlecht - und es passiert (gefühlt) nichts (grosses). Transparenz in den Änderungen könnte Verständnis bei den Usern (ja, auch bei mir ...) bringen ... Danke ....

Contributor
5 von 8

Danke für die Meldung. Ich habe nämlich das gleiche Problem sowohl auf meinem Acer-Tablet mit Android-Version 5.1 als auch auf meinem Sony Mobile mit Android-Version 6.0.1. Es ist erstaunlich, dass Updates nicht vorher geprüft werden. Mal schauen, wie lange es dauert bis Swisscom die Angelegenheit bereinigt hat.

Community Manager
6 von 8

Hallo @FabioM 

 

Hast du möglicherweise genauere Informationen zum hier beschriebenen Problem?

 

Liebe Grüsse, Miriam

Contributor
7 von 8

Das Problem wurde nach ein paar Tagen mit dem Update gelöst.

Highlighted
Contributor
8 von 8

-> Beim Smartphone hat es sich dann auch beim mir automatisch erledigt.
-> Beim Tablet musste ich den Swisscom TV Air-App deinstallieren und dann neu installieren. Danach klappte es auch.