• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

in one mobile light mit TVAir

pat67
Level 3
1 von 3

Wir sind Swisscom Kunde mit SC TV. Kann ich jetzt via In one mobile light auf dem Smartphone TVAir verwenden, ohne mein Datenvoumen zu verbrauchen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
madaley
Level 3
2 von 3

Nein, ...

 

habe das in keinem Punkt der Produktbeschreibung gefunden.

 

Siehe hier: https://www.google.com/url?q=https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/residential-additio...

2 Kommentare 2
madaley
Level 3
2 von 3

Nein, ...

 

habe das in keinem Punkt der Produktbeschreibung gefunden.

 

Siehe hier: https://www.google.com/url?q=https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/residential-additio...

pat67
Level 3
3 von 3

Das ist noch schade. Früher klappte dies mit einem prepaid Handy bestens. Da wurden anscheinend die Bedingungen geändert...

Nach oben