abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

in one mobile light mit TVAir

Highlighted
Contributor
1 von 3

Wir sind Swisscom Kunde mit SC TV. Kann ich jetzt via In one mobile light auf dem Smartphone TVAir verwenden, ohne mein Datenvoumen zu verbrauchen?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 3

Nein, ...

 

habe das in keinem Punkt der Produktbeschreibung gefunden.

 

Siehe hier: https://www.google.com/url?q=https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/residential-additio...

Editiert
2 Kommentare
Expert
2 von 3

Nein, ...

 

habe das in keinem Punkt der Produktbeschreibung gefunden.

 

Siehe hier: https://www.google.com/url?q=https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/residential-additio...

Editiert
Contributor
3 von 3

Das ist noch schade. Früher klappte dies mit einem prepaid Handy bestens. Da wurden anscheinend die Bedingungen geändert...