iPad pro

Highlighted
New Member
Nachricht 1 von 5

hi

 

ich habe ein iPad pro und habe das selbe Problem.

Egal ob spät nachts oder am Mittag, das Problem, dass das Replay immer wieder an den Anfang springt, hab ich immer. Ist extrem nervig und wünsch mir schon, dass Swisscom dies mal in Angriff nimmt.

4 Antworten
Expert
Nachricht 2 von 5

Hat du es schon einmal probiert, die Swisscom Air App nochmals zu löschen, und neu zu installieren? Manchmal bewirkt das Wunder.

Community Manager
Nachricht 3 von 5

Hallo @Pasci_1972 Hat der Tipp von roku73 geholfen?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
Nachricht 4 von 5

Hab zwar nach was anderem gesucht, jedoch, ich habe auch selbiges problem: ich schalte wlan aus und schaue via 4g - somit funktioniert es. Wäre aber mal höchste zeit von swisscom was dagegen zu unternehmen, kann es ja nicht wirklich sein, dass ich regelmässg mein datenvolumen strapazieren muss. 

Expert
Nachricht 5 von 5

Wenn du ein Swisscom Abo inone hast, geht Swisscom TV nicht auf dein Datenvolumen, wird nicht angerechnet. (So viel mir bekannt ist)