abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

gedownloadete Filme werden wieder gelöscht

1 von 2

Hallo zusammen

 

Ich habe diverse aufgenommene Filme versucht zu downloaden auf der TV Air App, um diese bei der nächsten Reise im Flugzeug anzusehen. Soweit so gut, dass ich die Downloads starten kann und diese auch komplett runtergeladen werden. Ebenfalls hatte ich bereits einige der fertig runtergeladenen Filme unter Downloads ersichtlich. Da es ca. 10 Filme sind, liess ich das Ganze über Nacht laufen. Folgendes passierte: Ich habe mein Handy (Apple iPhone XR) am nächsten Morgen entsperrt und wollte kontrollieren, ob alles durchgelaufen ist unter "Downloads". Leider ohne Erfolg. Der "Downloads" Ordner war komplett leer und lustigerweise startete die App neu und ich musste mich neu anmelden mit dem Login. Dies habe ich 3 mal getan und jedes Mal das gleiche Szenario. Woran könnte das liegen?

 

Vielen Dank für den Support!!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2 von 2

Hallo @Matheustau96 

 

Es könnte sein, dass durch ein Update etwas verändert hat. 

Probiere einmal folgendes aus:

  1.  prüfe ob iOS und die TV Air App aktuell sind, wenn nicht alles aktualisieren
  2. Starte dein Gerät neu
  3. Logge dich in die App ein und lade eine Aufnahme herunter
  4.  Prüfe ob du die heruntergeladene Aufnahme schauen kannst
  5. Wenn ja, schliesse die App und starte dein Gerät nochmals neu
  6. Wenn ja, logge dich aus der App aus und wieder ein und prüfe nochmals
  7. Wenn irgendetwas davon nicht geht, melde dich bitte direkt beim Support

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
1 Kommentar
Community Manager
2 von 2

Hallo @Matheustau96 

 

Es könnte sein, dass durch ein Update etwas verändert hat. 

Probiere einmal folgendes aus:

  1.  prüfe ob iOS und die TV Air App aktuell sind, wenn nicht alles aktualisieren
  2. Starte dein Gerät neu
  3. Logge dich in die App ein und lade eine Aufnahme herunter
  4.  Prüfe ob du die heruntergeladene Aufnahme schauen kannst
  5. Wenn ja, schliesse die App und starte dein Gerät nochmals neu
  6. Wenn ja, logge dich aus der App aus und wieder ein und prüfe nochmals
  7. Wenn irgendetwas davon nicht geht, melde dich bitte direkt beim Support

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.