• Geschlossen

bildformat

sms2sms
Level 2
1 von 3
ich gucke am tablet (pixel c) tv. direkt ab internet. ohne tv-box.

seit einiger zeit werden 16:9(?) sendungen (srf, ard etc) in der höhe auf den ganzen bildschirm gestreckt. grauenvoll...

finde nirgends möglichkeit zum anpassen... danke für einen link!
2 Kommentare 2
TizianaD
Level 8
2 von 3

Hallo @sms2sms

 

Habe dies für dich kurz abgeklärt und folgende Info gefunden:

"Die Verzerrung von 16:9 / 4:3 ist bekannt und wird mit einem der nächsten Updates gelöst."

 

Also, es wird daran gearbeitet 🙂

 

Liebe Grüsse

Tiziana

 

 


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hey @sms2sms

 

Es ist eine neue Version der Swisscom TV 2.0 App verfügbar. Proiere doch mal aus, ob das Bildformat jetzt in Ordnung ist.

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben