• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wird auf HDMI abgespielt

Jonu
Level 1
1 von 5

IPad via lightning mit HDMI an TV angeschlossen. Auf dem Ipad steht: wird auf HDMI abgespielt, jedoch bleibt der TV schwarz.

Was sind mögliche Ursachen und Lösungen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
5 von 5

Wichtig ist, nicht alle Sender können via Adapter oder Apple TV auf dem Fernseher angesehen werden. So zum Beispiel die Teleclub Sender. Da geht nix.

 

Wird denn das iPad Display selber auf dem TV angezeigt? Wenn der TV auch da schwarz bleibt, könnte es der Adapter selbst sein, der einen Defekt hat.

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Am TV richtige Quelle gewählt und auch versch. HDMI Eingänge ausprobiert ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Jonu
Level 1
3 von 5

Ja, hat jedoch nicht geholfen.

POGO 1104
Super User
4 von 5

Hat der Adapter je 1x an einer beliebigen Glotze funktioniert?

Falls nein, könnte er defekt sein.

keep on rockin'
keep on rockin'
Stephan_76
Super User
5 von 5

Wichtig ist, nicht alle Sender können via Adapter oder Apple TV auf dem Fernseher angesehen werden. So zum Beispiel die Teleclub Sender. Da geht nix.

 

Wird denn das iPad Display selber auf dem TV angezeigt? Wenn der TV auch da schwarz bleibt, könnte es der Adapter selbst sein, der einen Defekt hat.

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben