abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viel TV Speicher hab ich noch?

Novice
Nachricht 1 von 7

Hallo

 

Ich habe gerade den neuen TV air app 3.0.1 installiert und auf meinem Profil sagt es mir, ich hab etwa 44% speicher frei.

 

Aber wenn ich im TV box anschaue habe ich 6% frei. Was ist jetzt das richtige? Ich will keine meine Aufnamen verlieren. 

 

Haben andere das selbe problem? Danke

 

6 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 7

hallo @LotusElise

 

mit welcher anmeldemöglichkeit hast du dich im TV air app angemeldet?

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Novice
Nachricht 3 von 7

Hallo

 

Mit Swisscome Login - Der selbe als mit dem TV box (selbe aufnahmen etc.)

 

Danke

Expert
Nachricht 4 von 7

Bei mir stimmen die Angaben zwischen der TV Box und der App auch nicht überein. Logge mich auch mit dem Swisscom-Login (TV Box) ein.

Expert
Nachricht 5 von 7

Ich wage mal eine Behauptung. Die Air App weiss schon mehr als die TV Box. Kann es sein, dass die Aufnahmekapazität verdoppelt wird? Bei mir jedenfalls zeigt die Air App ungefähr die Hälfte an freiem Platz an, als auf der Swisscom TV Box. Möglich wäre es doch da UPC 2000h in HD bei der neuen UPC TV Box angibt.

Swisscom
Nachricht 6 von 7

Hallo zusammen

 

Wir können ein Problem bei der Anzeige der Aufnahme-Kapazität auf TV Air (WebTV & iOS, auf Android noch nicht vorhanden) bestätigen. Fehlerbehebung wurde eingeleitet.

Swisscom
Nachricht 7 von 7

Hallo zusammen

 

Update: auf Grund von höher priorisierten Arbeiten und des Change-Freeze über die Feiertage wird die Behebung dieses Problems auf TV Air leider nicht vor 2019 möglich sein. Ihr müsste euch daher noch etwas gedulden.