• Geschlossen

Warum findet TV keine Sender

Nachtfernseher
Level 1
1 von 8

Ich kann nur am Laptop Fernseh schauen. Bekomme so ca. um 24 Uhr keine TV Programme mehr. Der PC sucht dann Stunden lang die Sender und bricht irgendwann ab.   Will vielleicht die Swisscom dass ich ein noch teureres Abo löse.

Abo mit Bluewin, Telefon, Natel ist doch teuer genug. Brauche kein Luxus Abo mit Replay etc.

 

7 Kommentare 7
roku73
Super User
2 von 8

Gebe mal geneuere Angaben, was du für ein Abo hast, was für Geräte, PC über LAN oder Wlan etc.

WalterB
Super User
3 von 8

@Nachtfernseher

 

Voraussetzungen TV-Air.

 

 

Voraussetzungen-TVAir.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
EdgarJ
Level 3
4 von 8

Hi @Nachtfernseher

 

Uns ist ein Problem bekannt bei dem es auf Web-TV zwischen 24:00- (~)00:30 zu Problemen kommen kann wenn man auf Sender tuned. Wir arbeiten breits an einer Lösung. Mehr kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen.

EdgarJ
Level 3
5 von 8

Hallo zusammen

 

Update: Das genannte Problem welches ab Mitternacht bis ~6AM auftreten konnte sollte im aktuellen Client (v3.2.04.3) behoben sein. Dieser ist seit gestern 13.2. ausgerollt. Wir wären über ein paar Feedbacks betroffener User jedoch dankbar.

EdgarJ
Level 3
6 von 8

Hallo zusammen

 

Info: Gemäss Feedback im entsprechenden Französischen Thread impossible relancer TVair après minuit scheint noch ein Probleme zu bestehen wenn man nach Mitternacht Inhalte via 'Home' anstatt 'TV Guide' startet. Wir untersuchen das weiter.

pioupiou
Level 5
7 von 8

@EdgarJ 

 

Jetzt im TV , Now on TV, Maintenant à la TV, Ora in ondaJetzt im TV , Now on TV, Maintenant à la TV, Ora in onda

EdgarJ
Level 3
8 von 8

Hi @pioupiou 

 

Vielen Dank für den Snip. Der Fehler ist reproduzierbar und wird gefixt. Das sobald möglich.

Nach oben