• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Via App kann ich auf Teleclub zugreifen, am Laptop nicht.

Jaromir
Level 2
1 von 4

Hallo

 

Mein Problem ist folgendes. Ich kann via meinem Laptop nicht die Sportsender von Teleclub empfangen, sondern muss die Spiele mieten. Via Handyapp funktioniert es einwandfrei. Bei beiden logge ich mich mit dem gleichen Account an. Hat jemand das gleiche Problem, oder einen Lösungsvorschlag?

 

Lg

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Doc
Super User
2 von 4

hallo @Jaromir

 

grundsätzlich sollte es möglich sein, die inhalte von teleclub auch auf dem Web-TV zu schauen.

 

du kannst jedoch nur auf einer bestimmten anzahl der geräte die kostenpflichtigen inhalte sehen (meines wissens 4 geräte).

 

geh mal in deinem kundencenter auf TV und meine Geräte. dort solltest du die geräte managen und die kostenpflichtigen inhalte de- und aktivieren können.

 

falls das nicht funktionieren sollte, ruf auf der hotline 0800 800 800 an.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

3 Kommentare 3
Doc
Super User
2 von 4

hallo @Jaromir

 

grundsätzlich sollte es möglich sein, die inhalte von teleclub auch auf dem Web-TV zu schauen.

 

du kannst jedoch nur auf einer bestimmten anzahl der geräte die kostenpflichtigen inhalte sehen (meines wissens 4 geräte).

 

geh mal in deinem kundencenter auf TV und meine Geräte. dort solltest du die geräte managen und die kostenpflichtigen inhalte de- und aktivieren können.

 

falls das nicht funktionieren sollte, ruf auf der hotline 0800 800 800 an.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Jaromir
Level 2
3 von 4

Vielen Dank.
Es hat funktioniert. Spannend dabei ist, dass ich mich auf dem App erst angemeldet habe, als es via Laptop nicht ging und es dort dann funktionierte. Es war also nicht so, dass ich zuerst via App angemeldet war.
Egal. Danke nochmals und einen schönen Tag!

Doc
Super User
4 von 4

@Jaromir  schrieb:

Vielen Dank.
Es hat funktioniert. Spannend dabei ist, dass ich mich auf dem App erst angemeldet habe, als es via Laptop nicht ging und es dort dann funktionierte. Es war also nicht so, dass ich zuerst via App angemeldet war.
Egal. Danke nochmals und einen schönen Tag!


die untiefen des swisscom systems :joy_face:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben