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Via App kann ich auf Teleclub zugreifen, am Laptop nicht.

Gelöst
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Visitor
Nachricht 1 von 4

Hallo

 

Mein Problem ist folgendes. Ich kann via meinem Laptop nicht die Sportsender von Teleclub empfangen, sondern muss die Spiele mieten. Via Handyapp funktioniert es einwandfrei. Bei beiden logge ich mich mit dem gleichen Account an. Hat jemand das gleiche Problem, oder einen Lösungsvorschlag?

 

Lg

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
Nachricht 2 von 4

hallo @Jaromir

 

grundsätzlich sollte es möglich sein, die inhalte von teleclub auch auf dem Web-TV zu schauen.

 

du kannst jedoch nur auf einer bestimmten anzahl der geräte die kostenpflichtigen inhalte sehen (meines wissens 4 geräte).

 

geh mal in deinem kundencenter auf TV und meine Geräte. dort solltest du die geräte managen und die kostenpflichtigen inhalte de- und aktivieren können.

 

falls das nicht funktionieren sollte, ruf auf der hotline 0800 800 800 an.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

3 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 4

hallo @Jaromir

 

grundsätzlich sollte es möglich sein, die inhalte von teleclub auch auf dem Web-TV zu schauen.

 

du kannst jedoch nur auf einer bestimmten anzahl der geräte die kostenpflichtigen inhalte sehen (meines wissens 4 geräte).

 

geh mal in deinem kundencenter auf TV und meine Geräte. dort solltest du die geräte managen und die kostenpflichtigen inhalte de- und aktivieren können.

 

falls das nicht funktionieren sollte, ruf auf der hotline 0800 800 800 an.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Visitor
Nachricht 3 von 4

Vielen Dank.
Es hat funktioniert. Spannend dabei ist, dass ich mich auf dem App erst angemeldet habe, als es via Laptop nicht ging und es dort dann funktionierte. Es war also nicht so, dass ich zuerst via App angemeldet war.
Egal. Danke nochmals und einen schönen Tag!

Expert
Nachricht 4 von 4

@Jaromir  schrieb:

Vielen Dank.
Es hat funktioniert. Spannend dabei ist, dass ich mich auf dem App erst angemeldet habe, als es via Laptop nicht ging und es dort dann funktionierte. Es war also nicht so, dass ich zuerst via App angemeldet war.
Egal. Danke nochmals und einen schönen Tag!


die untiefen des swisscom systems

MfG Doc

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