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  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Teleclub

Novice
1 von 3

Hallo seit ein paar wochen auf air kein live tv oder aufnahmen aus teleclub fehlermeldung im anhang. Fehler auf allen 4 verknüpften android geräten ist hier bei den teleclub rechten wieder etwas geäbdert worden? Danke für ein feedbackScreenshot_20190108-182208.png

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
2 von 3

Guten Tag Felsberg 

 

Entweder haben Sie im Kundencenter unter "Meine Geräte" mehr als fünf aktive Geräte oder unter "Einstellungen", "Jufendschutz und Kostenkontrolle", Kostenlimit einen zu geringen Betrag!

 

Hilft dies alles nichts  so kann nur der Kundenservice Tel: 0800 800 800 helfen!

 

Ich kenne das Problem und manchmal hilft auch alle Meine Geräte löschen, Tvair abmelden und nach der Löschung neu anmelden. 

 

Hoffe geholfen zu haben 

2 Kommentare
Contributor
2 von 3

Guten Tag Felsberg 

 

Entweder haben Sie im Kundencenter unter "Meine Geräte" mehr als fünf aktive Geräte oder unter "Einstellungen", "Jufendschutz und Kostenkontrolle", Kostenlimit einen zu geringen Betrag!

 

Hilft dies alles nichts  so kann nur der Kundenservice Tel: 0800 800 800 helfen!

 

Ich kenne das Problem und manchmal hilft auch alle Meine Geräte löschen, Tvair abmelden und nach der Löschung neu anmelden. 

 

Hoffe geholfen zu haben 

Community Manager
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Hallo @Felsberg

 

Haben die Tipps von Ich-bins geholfen?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.