• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub auf iPad nicht mehr

BuBu1963
Level 1
1 von 3

Bis vor einiger Zeit konnte ich auch meine abonnierten Teleclub Kanäle auf dem iPad schauen. Seit einiger Zeit können auf dem iPad jedoch nur noch die normalen Swisscom TV Kanäle (ARD, ZDF etc.) geschaut werden. Sobald ich einen der Teleclub Kanäle anwähle, folgt folgende Meldung:

Entschuldigung! Die gewählte Sendung kann im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

 

Habe mich mehrmals bereits neu angemeldet - über Swisscom Login und auch via die TV Box. Auch danach funktionierte es nicht. Das iPad und die App sind aktualisiert.

 

An was könnte es liegen?

 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
3 von 3

Hallo@BuBu1963@DomiP 

 

Apples kürzlich veröffentlichtes iOS Update 13.4 hat ein Problem verursacht, dass sich auf den Teleclub-Kanälen auswirkte. Sie sind momentan deswegen leider nicht verfügbar.

 

Das Problem wird mit dem EOS4 Update, das in den nächsten Tagen auf den AppStore zur Verfügung gestellt wird, behoben.

 

Das Swisscom TV Air Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüsse

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

Hallo @BuBu1963 

das gleiche Problem wurde bereits hier angesprochen.

 

Vielleicht findest du dort weitere Hilfe.

Es macht wenig sinn, noch ein zweites Mal dieses Problem zu diskutieren.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

JoelV
Swisscom
3 von 3

Hallo@BuBu1963@DomiP 

 

Apples kürzlich veröffentlichtes iOS Update 13.4 hat ein Problem verursacht, dass sich auf den Teleclub-Kanälen auswirkte. Sie sind momentan deswegen leider nicht verfügbar.

 

Das Problem wird mit dem EOS4 Update, das in den nächsten Tagen auf den AppStore zur Verfügung gestellt wird, behoben.

 

Das Swisscom TV Air Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüsse

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Nach oben