• Geschlossen

Teleclub Play nicht abspielbar unter tv air 3.0 Android 8.1

Android_83
Level 1
1 von 4

Guten Tag, 

 

Ich habe mir extra ein Tablet mit Android 8.1 besorgt.  Teleclub Play funktioniert nicht es steht immer Die gewählte Sendung kann im moment nicht abgespielt werden. Wann wird dieses Problem behoben oder gibt es eine Lösung für das Problem? 

3 Kommentare 3
EdgarJ
Level 3
2 von 4

Hi @Android_83

 

Kannst du uns bitte das genaue Model mitteilen, mit welchem Login du dich einloggst und was du versucht hast abzuspielen? 

Gehen andere verschlüsselte Inhalte (i.e. Teleclub, VOD, Pay-Channels)?

Allg. sind keine Probleme bekannt. Bei mir funktionierts. Getestet mit einem Samsung Galaxy S8, OS 8.0

Android_83
Level 1
3 von 4

Es betrifft dieses Tablett

 

https://www.conforama.ch/produit_bdlt107p_tablettes-

multimedia_277127_10051_10601_-17_42073_139502_1112283

 

Swisscom 3.0 installiert am 25.12.18 

 

keines der Teleclub Play dienste funktioniert

 

Einloging mit Swisscom Login 

 

 

 

EdgarJ
Level 3
4 von 4

Hi @Android_83

 

Der SC-Account mit dem du dich resp. deinen User im Forum regisitriert hast weist kein TC Play Abo auf. Entweder ist dir das nicht bewusst, oder du verwendest ein anderes SC-Login als du hier registriert hast.

Um herauszufinden ob das Problem an TC Play, dem Account oder dem Gerät selbst liegt wäre es hilfreich wenn du versuchst entweder

A: etwas anderes als TC Play abzuspielen, wie VOD (gemietet oder gekauft) oder einen anderen verschlüsselten Sender (i.e. Teleclub XY, FOX, AXN, ...), was natürlich abhängig von deinem TV Abo ist

und/oder

B: dich auf einem PC/Laptop oder anderem Mobile Device mit demselben SC-Login einzuloggen und dort TC Play abzuspielen

Nach oben